Pilz im terri..

Diskutiere Pilz im terri.. im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle ich habe in meinem terri mehrere kleine weisse pilze entdeckt. sie sind an der scheibe unter der oberfläche, die sich aber erst in...
  • Pilz im terri.. Beitrag #1
T

taler

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

ich habe in meinem terri mehrere kleine weisse pilze entdeckt.
sie sind an der scheibe unter der oberfläche, die sich aber erst in den paar tagen entwickelt haben als ich die temp. auf 26-27 grad raufgedreht habe. were es das beste das ganze terri auszumisten?? habe einen kleinen baum im terri könte es von dem sein...
es sind auch weisse asseln und schpringschwänze drin.
 
  • Pilz im terri.. Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Pilz im terri..

Hi,

um dir besser helfen zu können solltest du ein Foto online stellen. Hast du Staunässe oder Stickluft im Terri?

Gruß
 
  • Pilz im terri.. Beitrag #3
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Pilz im terri..

Huhu:hi:

Wie xeenon schon sagte mach mal ein Foto und stell es hier rein.
Was für ein Tera hast du, mit doppel Lüftung oder nur ein oben ?

Ps: warum hast du die Temp auf 26-27 Grad raufgedreht ?

Mfg
Michael
 
  • Pilz im terri.. Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Pilz im terri..

Hi,
ich würde auch wie Phantom schon sagte die Temperatur runter drehen.Ohne Bild wird man leider nichts sagen können.Es kann auch sein das die Springschwänze das Zeugs noch fressen.Diese Erfahrung konnte ich schon bei meiner Geni machen.

Gruß Julian
 
  • Pilz im terri.. Beitrag #5
T

taler

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Pilz im terri..

hallo
habe es doch noch geschaft di bilder hoch zu laden.
so sieht das zeugs aus.sieht irgendwi nicht gut aus. ich habe meine blondi immer auf 20-22 grad gehalten, habe gedacht ich machs mal bischen wermer. jetzt spriesst das zeugs.07022009027.jpg07022009028.jpg07022009026.jpg danke für die antworten.
ps. habe eine doppel belüftung.
gruss taler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pilz im terri.. Beitrag #7
T

taler

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Pilz im terri..

hallo¨
vielen dank für den link.

gruss taler
 
Thema:

Pilz im terri..

Pilz im terri.. - Ähnliche Themen

Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben