Blondi Bock braucht ein weibchen

Diskutiere Blondi Bock braucht ein weibchen im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo bin neu hir und bekomme am montag einen Blondi Bock der Adult ist und breuchte ein Blondi Weibchen:crying:. Der Bock sollt doch einmal ein...
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #1
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hir und bekomme am montag einen Blondi Bock der Adult ist und breuchte ein Blondi Weibchen:crying:. Der Bock sollt doch einmal ein Weibchen haben bevor er mir noch vor Liebeskumer einget oder. Das Blondi Weibchen ist mir 150 euro wert. Bin ach bereit zu tauschen. DANKE IN FORRAUS.
 
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #3
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

Hallo bin neu hir und bekomme am montag einen Blondi Bock der Adult ist und breuchte ein Blondi Weibchen:crying:. Der Bock sollt doch einmal ein Weibchen haben bevor er mir noch vor Liebeskumer einget oder. Das Blondi Weibchen ist mir 150 euro wert. Bin ach bereit zu tauschen. DANKE IN FORRAUS.

hiho

so jetzt stellt sich mir die frage wieso du dir dann ein bock holst ? da du ihn ja erst noch bekommst !
ansonsten schau einfach mal in einschlägigen foren mit biete/suche teil , gibt auch die möglichkeit der kokonbeteiligung wenns klappt .


mfg gonzo
 
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #4
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

Danke Aber ist nicht dinen.

Hallo Danke für die Antwort aber benn Bock bekomme ich geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

Mahlzeit!

Bevor einer der Mods hier dichtmacht (und das wird passieren): Schau mal bei den IGs, da gibts extra eine zu diesem Zweck. Ansonsten wie schon erwähnt: Anzeigenteil auf der Hauptseite.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #6
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

hiho

so jetzt stellt sich mir die frage wieso du dir dann ein bock holst ? da du ihn ja erst noch bekommst !
ansonsten schau einfach mal in einschlägigen foren mit biete/suche teil , gibt auch die möglichkeit der kokonbeteiligung wenns klappt .


mfg gonzo
Super tip aber wie soll das hinhauen mit der Kokonbeteiligung und wer würde mir dabei HELFEN. Ich komme aus Pocking das liegt in Landkreis Passau
mfg Flo87
 
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #7
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

Hi!

ehe hier dicht ist..schnell noch ein tip..vielleicht ist ja was für dich dabei.
stell dir die zucht von blondis allerdings nicht so einfach vor..der preis der tiere kommt nicht von ungefähr!


Tal-der-Spinnen Kleinanzeigen=

nebenbei noch ne frage..wie groß ist denn deine erfahrung mit VS?

gruß, nicole
 
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #8
A

Atelerix

Gast

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

hi,
ja ich schließe mich nicole an: welche erfahrung hast du mit vs? weil eben mal ein bock geschenkt und dann gleich ein weibchen? halte doch erstmal die tiere artgerecht über längere zeit, bevor du dich an schwierigere sachen wagst, wie verpaaarung. sooooo einfach ist das nämlich net!

auch ein tipp: terrino.de

lg
sabine:flower:
 
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #9
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

Hallo erstmal ich besitze seit 10 jaren Vogelspinnen und habe auch ein wenig zucht erfarung. Habe meine Crawshayi (8 Jahre) gross gezogen und auch mit ander vs habe ich auch erfarungen. In grossen und ganzen habe ich schon etwas erfarung!

Ich habe mit Avicularia Metallica,Versiocolor Brachypelma Albopilosum,Vagans Citharischius Crawshayi Chromatopelma Cyaneopubescens Ephebopus Cyanognatnos Grammastola Rosea Hapelopelma Lividum Hysterocrates Gigas Psalmopoeus Irminia Pterinochilus Murinus Theraphosa Apopohysis und auch mit Theraphosa Blondi erfarungen.

Wolte mich noch bei euch bedanken für die fragen und antworten der Forum ist klasse und die Arochnophilia seite ist echt der HAMMER weiter so. mfg Flo87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #10
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

Habe heute meine Blondi gehollt und der Bock ist kein Bock sonder ein 9,5cm GROSSES WEIBCHEN. Mein Freund hatte gemeit das die Blondi ein Bock währe und das die sich noch häutet für die Reifehäutung. Habe sie in einen 90x40x50 cm Terrarium mit 15cm erde das müste artgerecht sein!. Bilder kommen noch!
 
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #11
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

Hallo...

Das Tier braucht bei so einem hohen Terrarium auf jeden Fall mehr Erde.

Gruss
Katja
 
  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #12
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #13
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

  • Blondi Bock braucht ein weibchen Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: Blondi Bock braucht ein weibchen

Mahlzeit!

Wenn das Terrarium 50cm hoch ist, kanns auch ruhig noch mehr Erde sein.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

Blondi Bock braucht ein weibchen

Blondi Bock braucht ein weibchen - Ähnliche Themen

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Männchen jagt und beißt Weibchen: Hallo zusammen, Zunächstmal: Ich und meine Frau sind blutige Anfänger im Schildkrötenbusiness. Wir haben vor 3 Tagen sehr kurzfristig 2...
Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ: Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
Mineralhaushalt Meerschweinchen?: Hallo liebe Community! Mein Meerschweinchen (2 Jahre alt, Weibchen) hat seit ca. einer Woche seltsame Symptome und ein komisches Verhalten. Wir...
Oben