immanis größer als blondi in gleicher FH?!

Diskutiere immanis größer als blondi in gleicher FH?! im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Moin, Ich hab heute meine blondi gemessen und die hat in der 4.FH jetzt 3-3,5cm KL. Meine immanis hat 4+cmKL, auch 4.FH. Wie ist das möglich...
  • immanis größer als blondi in gleicher FH?! Beitrag #1
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8
Moin,

Ich hab heute meine blondi gemessen und die hat in der 4.FH jetzt 3-3,5cm KL.
Meine immanis hat 4+cmKL, auch 4.FH.

Wie ist das möglich das eine Spinne die normal größer wird kleiner ist als ihr Kollege wo beide eigendlich in der 4.FH sind wen meine Infos stimmen?

Grüße
KoS

EDIT: Mein Fehler, hab gerade mein Terrarientagebuch durchstöbert und gesehen das die immanis schon in der 5.FH ist. Ich hab nur vergessen die Beschriftung am Terra zu Aktualisieren *peinlich is*:blush:
 
Thema:

immanis größer als blondi in gleicher FH?!

immanis größer als blondi in gleicher FH?! - Ähnliche Themen

Xenesthis immanis. Ab welcher FH hat sie ihre "Endfarbe": Guten Abend, Habe heute meine X.immanis samt frischer Excuvie entdeckt. Sie sieht jetzt eigendlich fast so aus wie eine Adulte. Nur das sie...
Oben