preis für t.blondi

Diskutiere preis für t.blondi im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo El-Ripo, was bitte ist eine B.Metallica? Ich kenn nur Avicularia metallica oder Poecolitheria metallica..... Grüße Tanja
  • preis für t.blondi Beitrag #21
D

dreckspatzl

Gast

AW: preis für t.blondi

Hallo


Wollte fragen wo du deine spinnen kaufst.
hab für meine B.Metallica mit einer größe von 3-4cm gerade mal 20€ geblecht.
und und für meine smithi gerade mal 10€.
Wirtschaftskriese *gg*


schöne grüße aus linz
Hallo El-Ripo,

was bitte ist eine B.Metallica? Ich kenn nur Avicularia metallica oder Poecolitheria metallica.....

Grüße Tanja
 
  • preis für t.blondi Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: preis für t.blondi

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • preis für t.blondi Beitrag #23
C

Commander M

Gast

AW: preis für t.blondi

Morgens.


Vielleicht ein Hybrid aus B. smithi und A. metallica. Schon haste eine B. metallica zu einem recht vernünftigen Preis :D


Grüße
 
  • preis für t.blondi Beitrag #24
D

dreckspatzl

Gast

AW: preis für t.blondi

@Commander,

selten so gut gelacht :D

Dankeschön!

LG Tanja
 
  • preis für t.blondi Beitrag #25
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: preis für t.blondi

Hallo

mal ne Frage : Wäre die B.metallica dann Baum oder Bodenbewohner ???? Oder Busch??? :D:D:D:D:D:D

Gruß Jörg
 
Thema:

preis für t.blondi

preis für t.blondi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete 0.1. Haplopelma lividum: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen. Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig...
Brauche Tips für evtl. Innengehegebau 🙂: Huhu, ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll:cool:Und möchte vorsichtshalber was Bauen;) Und ich...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben