Theraphosa sp. "Burgundy birdeater"

Diskutiere Theraphosa sp. "Burgundy birdeater" im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo Daisy Ich schau mir das Bild gerne mal an. Muss nur noch sehen, wo ich dein Album finde. Bin neu hier.:blush: F.K. Jörn Bin auch mal...
  • Theraphosa sp. "Burgundy birdeater" Beitrag #61
Spinnennarr

Spinnennarr

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa sp. "Burgundy birdeater"

Hallo Daisy
Ich schau mir das Bild gerne mal an. Muss nur noch sehen, wo ich dein Album finde. Bin neu hier.:blush:
F.K.
Jörn

Bin auch mal gespann, wie meine beiden kleinen später mal aussehen.
F.K.
Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Theraphosa sp. "Burgundy birdeater" Beitrag #62
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Theraphosa sp. "Burgundy birdeater"

Hallo.
Wer weiß, ob es was neues zum Thema Theraphosa sp. burgundy gibt?

Gruß
Sven:rock:
 
  • Theraphosa sp. "Burgundy birdeater" Beitrag #63
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Theraphosa sp. "Burgundy birdeater"

Moin.
Habe eben die Info erhalten, das Theraphosa sp. "Burgundy" jetzt einen eig. Artstatus bekommen hat.
Sie heißt nun T. stirmi.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Theraphosa sp. "Burgundy birdeater" Beitrag #65
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Theraphosa sp. "Burgundy birdeater"

Thema:

Theraphosa sp. "Burgundy birdeater"

Theraphosa sp. "Burgundy birdeater" - Ähnliche Themen

Theraphosa Preise (2018): Hallo, nach längerem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen mir eine Theraphosa sp. zu kaufen und ich muss sagen mir gefallen alle drei also...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Theraphosa sp. "burgundy birdeater": Hallo! Mein Theraphosa sp. Sling hat sich letztens gehäutet! Zum Glück war die Haut noch brauchbar. Da die Exuvie aber erst die 3. oder 4. FH ist...
Oben