T. blondi liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

Diskutiere T. blondi liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; hallo spinnenküche :hi:, tut mir leid für dich und deine spinne :(. es kann dir inka zwar nicht ersetzen, aber ich bin auch der meinung, dass...
  • T. blondi liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium Beitrag #21
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: T. blondi liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

hallo spinnenküche :hi:,

tut mir leid für dich und deine spinne :(.

es kann dir inka zwar nicht ersetzen, aber ich bin auch der meinung, dass du den verkäufer zur rechenschaft ziehen solltest. evtl. geld zurück oder ersatz. schließlich ist er die ursache :envy:. vielleicht ist es ihm eine lehre, so dass er keine frisch gehäutete spinne mehr verkauft (die hoffnung stirbt zuletzt).
 
  • T. blondi liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium Beitrag #22
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: T. blondi liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

hallo,

wollte auch kurz sagen, das es mir sehr leid für dein tierchen tut.....

:(

gute nacht,
andrea
 
Thema:

T. blondi liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

T. blondi liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium - Ähnliche Themen

Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
Neue Blondi...: Hallo zusammen... habe gestern ein neues Blondi Weibchen bekommen. Habe sie im neuen Terri eingesetzt und in Ruhe gelassen. Nach ein paar Runden...
T. Blondi nach häutung verletzt/krank! Brauche Hilfe!: Hallo, als erstes: Habe die SuFu benutzt, konnte aber nur ähnliche fälle finden und keine, die sich auf mein Fall übertragen lässt. Ich hoff ihr...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Übergangsterrarium für T. blondi Sling: Hallo... Meine T. blondi liegt auf dem Rücken und häutet sich von FH2 in FH3. Zur Zeit sitzt sie in einer Braplast Dose. Ich weiss ja nicht, wie...
Oben