T. Blondi Taster fehlt!

Diskutiere T. Blondi Taster fehlt! im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; editiert...
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #41
K

Kahless

Gast

AW: T. Blondi Taster fehlt!

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #42
C

Commander M

Gast

AW: T. Blondi Taster fehlt!

Mahlzeit!

Das sind niemals 25cm Erde.

Schönes Wochenende
Andreas


Nabends.


Wenn man von schräg oben fotographiert und das Terra eine dementsprechende Höhe hat, dann kann es so wirken, als ob da grade mal der Boden bedeckt wäre. Ohne Terra-Maße wird man da keinen Vergleich ziehen können.


Grüße
 
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #43
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: T. Blondi Taster fehlt!

Nabends.


Wenn man von schräg oben fotographiert und das Terra eine dementsprechende Höhe hat, dann kann es so wirken, als ob da grade mal der Boden bedeckt wäre. Ohne Terra-Maße wird man da keinen Vergleich ziehen können.

Auch nicht, wenn man, wie auf dem ersten Foto, die Tischplatte sieht und daran festmachen könnte, das zumindest im vorderen Teil der Terris nicht mehr wie 5 cm Bodengrund sind?
Wenn es dann nach hinten hin auf 25 cm ansteigen soll, bräuchte die Spinne wohl beinah eine Bergsteigerausrüstung...
Ich glaube, den vergleich auch ohne Terramaße ziehen zu können...

Gruß!
 
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #44
K

Kahless

Gast

AW: T. Blondi Taster fehlt!

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #45
C

Commander M

Gast

AW: T. Blondi Taster fehlt!

Nabends.


Gleiches Prob mit den Fotos hatte ich auch mal (ist schon ein dreiviertel Jahr her). Obwol bei meiner smithi 20 cm Bodengrund eingefüllt waren, der vorne nicht ganz bis zum Steg ging, aber dafür nach hinten auf 20 cm anstieg, sah es so aus (auf dem Foto) als hätte ich grade mal 2 -3 cm Erde drin. Aber mann kann ja auch ein Lineal daneben halten und dann ein Foto schießen ;) zum Bleisitft.


Grüße
 
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #46
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: T. Blondi Taster fehlt!

Hi,
ich würde den Wassernapf nach links in die Ecke stellen.Dann kommst du beim Wasserwechsel nicht der Blondi in die Quere.

Gruß Julian
 
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #47
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: T. Blondi Taster fehlt!

hi zu hoch kann ich auch keine Erde reintun weil sie sonst leicht an die Glühbirne kommen könnte !


LG
 
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #48
F

flauschi

Gast

AW: T. Blondi Taster fehlt!

hi,

ne glühbirne gehört sowieso nicht ins terrarium. also lampe raus und mehr erde einfüllen. wenn sie will, kommt sie auch so an die birne.

grüße
jule
 
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #49
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: T. Blondi Taster fehlt!

hi,

die diskusion wegen der Glübirne hatten wir schonmal.

LG
 
  • T. Blondi Taster fehlt! Beitrag #50
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: T. Blondi Taster fehlt!

Hallo!

hi zu hoch kann ich auch keine Erde reintun weil sie sonst leicht an die Glühbirne kommen könnte !

Dann gibts nur 2 (oder eigentlich nur eine) Maßnahme: anderes Terri oder andere Beleuchtung, wobei eine Beleuchtung innerhalb des Terris (so wie es ja anscheinend bei Dir ist) immer Risiken mit sich bringt und sicherheitshalber vermieden werden sollte. Man kann eigentlich nie ausschließen, das die Spinne durch klettern doch mal irgendwie an die Lampe kommt....

Gruß!

Edit:
die diskusion wegen der Glübirne hatten wir schonmal.

Schade, daß es nichts gebracht hat....
 
Thema:

T. Blondi Taster fehlt!

T. Blondi Taster fehlt! - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben