blondi kot?

Diskutiere blondi kot? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; hallo, habe eben meine blondi beobachtet. ist das vs kot? auf dem ersten bild hat sie so in etwa mit der backside rumgetanzt, und dann seh es...
  • blondi kot? Beitrag #1
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe eben meine blondi beobachtet. ist das vs kot?



auf dem ersten bild hat sie so in etwa mit der backside rumgetanzt, und dann seh es so aus als hätte sie tatsächlich ihr geschäft gemacht...

vor einem monat hat sie sich gehäutet, einfach unglaublich ihre neue größe und vorallem die frischen farben. :yes:
sie hat gestern noch eine heuschrecke bekommen...

ist es kot oder was anderes?
 
  • blondi kot?

Anzeige

  • blondi kot? Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: blondi kot?

hi
war esnoch feucht im wassernapf oder kief der "kot" so runter
denke aber es sollte wenns feucht war kot sein der verlaufen ist
mfg Max:)
 
  • blondi kot? Beitrag #3
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: blondi kot?

Guten Morgen Steady,

also ich tippe auch mal ganz stark auf Kot. :yes:


MfG,

Michel
 
  • blondi kot? Beitrag #4
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: blondi kot?

moinmoin

grob gesagt: sie hat dir in den trinknapf geschissen^^ stell nen katzenklo rein :yes:

lg Mel
 
  • blondi kot? Beitrag #5
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi kot?

ok danke...
na dann mach ich mich gleich ans saubermachen...:D
 
Thema:

blondi kot?

blondi kot? - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben