Wie lange ohne Futter?

Diskutiere Wie lange ohne Futter? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe schon Spiderlinge in einem Versuch aufgezogen ohne sie zu füttern. Selbst die nicht gefütterte Spiderlinge haben sich im gleichen...
  • Wie lange ohne Futter? Beitrag #21
A

AchimG

Gast

AW: Wie lange ohne Futter?

Hallo,
ich habe schon Spiderlinge in einem Versuch aufgezogen ohne sie zu füttern.
Selbst die nicht gefütterte Spiderlinge haben sich im gleichen Zeitfenster gehäutet, wie die gefütterten Geschwister NZ.
Gruß AchimG.
 
  • Wie lange ohne Futter? Beitrag #22
J

Joda

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange ohne Futter?

Ich denke, dass dies keine blondi ist sollte sie nun auch wissen, vielleicht kannst du ja ein paar Fotos von unten usw. OL stellen, dann kann man es genauer sagen, ich weiss ist auch denn nicht so genau, wie 1:1 aber ich denke mit guten Fotos gehts doch auch.

Wegen den Blondis. Meine 2 Weiber sitzen den ganzen Tag vor ihren Wohnhölen d.h. zeigen sich oft, aber gross auf Wanderschaften gehen sie nicht. Wenn ne Blondi im Becken herum läuft und das über längere Zeit, dann stimm warscheinlich etwas bei den Haltungsparametern nicht.

LG Lord Helmchen
 
  • Wie lange ohne Futter? Beitrag #23
S

Spiderlinchen

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lange ohne Futter?

"Beruhigt!"

Nochmals vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mir viel daraus mitgenommen. Im übrigen, hat Patty sich "beruhigt", sie hat sich einen Hinterausgang gebaut und bewacht ihn nun stetig, also kein rumgelaufe und -gekletter mehr!!!
LG
Spiderlinchen
 
Thema:

Wie lange ohne Futter?

Wie lange ohne Futter? - Ähnliche Themen

Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Smartie randaliert: Hallo ihr Lieben, seit Mitte Mai darf ich der kleinen Goldhamster-Dame Smartie ein neues Heim bieten. Sie kam sehr früh mit 4 Wochen zu mir, da...
Oben