mann oder frau

Diskutiere mann oder frau im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; mahlzeit kann mir vielleicht wer sagen ob das ein weiberl oder manderl ist ich selbst tendiere eher zu bock aber subadult ;) hab fotos...
  • mann oder frau Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
mahlzeit

kann mir vielleicht wer sagen ob das ein weiberl oder manderl ist

ich selbst tendiere eher zu bock aber subadult ;) hab fotos auf meinen profil

danke im voraus
 
  • mann oder frau Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: mann oder frau

hi mani,

bild?
f...e..h..lt leider....

gruß

wer lesen kann ist klar im vorteil:cool:

hi mani,
leider kein ventrales bild.
ein/zwei gute bilder von unten..bitte

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • mann oder frau Beitrag #3
H

Hubi

Gast

AW: mann oder frau

Hallo,

das Einzige, was man dir zu diesem Bild sicher sagen ist, dass es eine Vogelspinne ist.
Ein scharfes Bild von unten könnte mehr Klarheit bringen.

ciao
Hubi
 
  • mann oder frau Beitrag #5
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: mann oder frau

hi
unterseite der haut aber schwer zu sagen und schwer von unten zu fotografieren
 
  • mann oder frau Beitrag #6
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: mann oder frau

hi mani,
dann müssen wir wohl alle auf die nächste häutung warten
....
den kleinen fussel nun extra in eine heimchendose setzen um nur die neugier zu befriedigen muss ja nicht sein

gruß
 
Thema:

mann oder frau

mann oder frau - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
unbekannter Vogel in unserem Garten: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche diesen Vogel in unserem Garten. Wer kann uns sagen, um welchen Vogel es sich handelt? Vielen Dank...
Oben