*****

Diskutiere ***** im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; ***********
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ***** Beitrag #1
T

Tomec

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
***********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *****

Anzeige

  • ***** Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: *****

Hallo......

es gibt hier ein Börsenteil,
da kannst deine Spinne anbieten.

3...
2...
1...

...und zu.

Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*****

***** - Ähnliche Themen

Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Aurelias Bauchweh: So, nun "reicht" es für einen eigenen Thread :runzl: Heute morgen habe ich "richtigen" Matschkot/Durchfall im EB gefunden, der eindeutig Aurelia...
Oben