T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung

Diskutiere T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle mein Nachbar wolte wissen wie lange eine T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung braucht.
  • T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung Beitrag #1
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle mein Nachbar wolte wissen wie lange eine T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung braucht.
 
  • T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung

Hi,
das kann man so nich sagen, das hängt von ab wieviel du fütterst und wie warm du sie hällst.

Gruß Julian
 
  • T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung

Hey,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht in diesem Buch: http://www.arachnophilia.de/de/buch/24, was man dir wärmstens ans Herz legen kann, dass es möglich ist, dass man diese Spinnen in ca. 2 1/2 Jahren bis zur Reifehäutung bringen kann da sie sehr schnell wachsen. Ob dies nun der Mittelwert ist, oder die absolut kürzeste Zeitspanne, weiss ich nun leider auch nicht.

Als jemand der sich nicht so gut auskennt denke ich aber, sollte man die Spinnen nicht "pushen" in Form von wärmerer Haltung und zu viel Futter. Einfach langsam angehen lassen, die kleinen wachsen schon schnell genug.

Und ne Baby-blondi oder apophysis ist eh schon beeindruckend! Das sind ganz schöne Brocken.

LG Sally
 
Thema:

T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung

T. Blondi spiderling bis zu Reifehäutung - Ähnliche Themen

Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Oben