T. blondi und die Scheibe

Diskutiere T. blondi und die Scheibe im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo guten abend zusammen ich möchte gerne mal wissen ob eine ausgewachsene t:blondi nicht in der lage ist an scheiben hochzulaufen;so wie...
  • T. blondi und die Scheibe Beitrag #1
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo guten abend zusammen

ich möchte gerne mal wissen ob eine ausgewachsene t:blondi nicht in der lage ist an scheiben hochzulaufen;so wie andere vogelspinnen?
 
  • T. blondi und die Scheibe Beitrag #2
M

Milow

Gast

AW: T. blondi und die Scheibe

Nabend ^^
Also die blondi eines bekannten kann das durchaus, nur ist es bei dieser recht selten weil sie sich mehr in oder vor ihrer höhle aufhält. Alle T. blondi die ich bisher gesehen und erlebt habe ( das sind 3 tiere =) ) waren eher nicht sehr kletterfreudig.

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

nur mal so warum wolltest du das wissen ? :hi:

lg milow
 
  • T. blondi und die Scheibe Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: T. blondi und die Scheibe

Hi!

Und ich würde gern wissen, warum eine T.blondi das Bedürfnis hat, die Scheiben hochzuklettern.
 
  • T. blondi und die Scheibe Beitrag #4
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi und die Scheibe

Nabend

Les ich hier nicht immer ""wenn ein Bodenbewohner anfängt zu kraxeln, dann stimmt was nicht" ?? Oder hab ich das falsch in erinnerung ? ^^
Meine blondi jedenfalls klettert nicht ;)

Gruss
 
  • T. blondi und die Scheibe Beitrag #5
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi und die Scheibe

hi Chris ,

also hab meine Blondi auch noch nicht lange , in den ersten 2 3 Tagen ist sie durchs Terra gelaufen auch an der Scheibe entlang allerdings geklettert oder den Versuch gestartet hat sie nicht , danach ab in die Höhle , zugebuddelt , Kuckloch zugesponnen und das wars :) Soweit ich mich belesen habe ist es eigendlich kein gutes Zeichen wenn sie das permanent versucht dann stimmt meistens was nicht mit den Haltungsbedingungen nicht.

Lg
horatio
 
  • T. blondi und die Scheibe Beitrag #6
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: T. blondi und die Scheibe

morgen

also meine blondi hat sofort ihre höhle bezogen und lebt seid dem dort, sie läuft kaum umher geschweige den das sie klettert.
es kann durchaus vorkommen das ein tier, welches frisch ins terrarium gesetzt wird, die ersten 1 bis 2 nächte auf wanderschaft ist aber nur um ihr neues gelände zu erkunden und sich ein geeignetes versteck zu suchen. hat sie ihr versteck bezogen sieht man sie nachts meistens nur vorm eingang lauern. ist sie weiterhin auf wanderschaft und klettert viel stimmt definitiv etwas nicht.

tschöö
 
Thema:

T. blondi und die Scheibe

T. blondi und die Scheibe - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Oben