apophysis stellenweise kahl...

Diskutiere apophysis stellenweise kahl... im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; nabend, ich habe mir wie schon mal erwähnt eine apophysis geholt UND das dazu gehörige buch von striffler - rießenvogelspinnen... hab ich auch...
  • apophysis stellenweise kahl... Beitrag #1
R

raiven.181

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
nabend,

ich habe mir wie schon mal erwähnt eine apophysis geholt UND das dazu gehörige buch von striffler - rießenvogelspinnen... hab ich auch schon bei der hand!
habe mir alles genau durchgelesen und habe nur noch eine frage:
die beine u. tarsen meiner th. apo sind stellenweise richtig kahl - wie wenn sie sich wundgelaufen hätte sie ist so einheitlich braun aber an den besagten stellen sind die braunen haare weg u. es sind dunkle stellen zu sehen-irgentwer ne ahnung was das sein könnte???

nebenbei noch 2wei bilder von terra und th. apo...


http://www.arachnophilia.de/forum/a...=1259447896tachmentid=8884&stc=1&d=1259447559http://www.arachnophilia.de/forum/attachment.php?attachmentid=8884&stc=1&d=1259447559
 

Anhänge

  • Foto033.jpg
    Foto033.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 56
  • Foto031.jpg
    Foto031.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 62
  • apophysis stellenweise kahl... Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: apophysis stellenweise kahl...

Servus,

das ist normal. Bleiben halt immer mal irgendwo hängen Röhre/Ast usw.

 
  • apophysis stellenweise kahl... Beitrag #3
R

raiven.181

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: apophysis stellenweise kahl...

hey,

naja schaut schon krass aus - so wie ein zerfetzter kampfhund oda so...
hab mir immer gedacht die streifen nur die haare am abdomen ab und nicht am ganzen körper???

mfg alex
 
  • apophysis stellenweise kahl... Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: apophysis stellenweise kahl...

Ist bei denen schon recht extrem mit den behaarung verlieren. Achja mein Bild ist eine blondi nicht das einer wieder auf Ideen kommt^^
 
  • apophysis stellenweise kahl... Beitrag #5
R

raiven.181

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: apophysis stellenweise kahl...

hey,

naja solange es nur haare verlieren ist und nix schlimmeres...
danke fürn tipp und echt schönes tier was du da hast!!!

achja was sagst du welche von den beiden jetzt massiger und/oder größer wird???

gruß
 
Thema:

apophysis stellenweise kahl...

apophysis stellenweise kahl... - Ähnliche Themen

Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
S. calceatum Spermathek?: Hallo, leider bin ich noch etwas zu grobmotorisch beim auseinanderklappen von Exuvien... :blush: Anbei mal wieder ein Schnappschuss aus meinem...
Nhandu coloratovillosus: Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Hasenpfurz.. hihihi Das ist ein und die selbe Spinne. Letztere Fotos sind aktuell, von März '10...
Oben