Nu ist es doch ein bock

Diskutiere Nu ist es doch ein bock im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen , tja meine blondi hat sich gehäutet und aus der Sie ist leider ein Er geworden:crying:. Ich möchte aber gerne das er seine...
  • Nu ist es doch ein bock Beitrag #1
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen ,

tja meine blondi hat sich gehäutet und aus der Sie ist leider ein Er geworden:crying:. Ich möchte aber gerne das er seine Bestimmung noch nachkommen kann bevor das sterben einsetzt , im Börsenteil im Forum scheint jetzt nicht so das riesen Intresse zu sein deshalb wollte ich fragen wieviel Zeit ich in etwa noch habe gibt es große Unterschiede je nach Individum oder kann man pauschal was sagen , zur not würde ich Ihn auch kostenlos bzw ohne Beteiligung abgeben ich fänd es einfach nur schaade wenn er ohne chance seine Gene weitergeben zu können das Zeitliche segnen muss .

Grüße
horatio
 
  • Nu ist es doch ein bock Beitrag #2
Aida2

Aida2

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
8

AW: Nu ist es doch ein bock

Hi Horatio,:hi:

schau mal bei www.terrino.de rein. Da sucht einer einen Blondi-Bock! Frage doch einfach mal nach, vielleicht hast Glück.

lg Aida
 
  • Nu ist es doch ein bock Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Nu ist es doch ein bock

  • Nu ist es doch ein bock Beitrag #5
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Nu ist es doch ein bock

Hallo ,
danke für eure Info war nur auf der Startseite bei Börse , ich werd ihn bei kein bock reinsetzten bzw mal bei Terrino nachsehen , ich bin froh ..wenn er noch anderhalb Jährchen hat dachte jetzt nur noch ein zwei Monate ..puhh schaade ist es trozdem irgendwie.

Also danke für eure schnellen Antworten
LG
horatio
 
Thema:

Nu ist es doch ein bock

Nu ist es doch ein bock - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben