Meine T. blondi frisst Gemüse ?

Diskutiere Meine T. blondi frisst Gemüse ? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Also das mit dem Gemüse ist in der Tat interessant. Bei einer T.blondi hätte ich noch vermutet, dass sie es nicht besser weiß und alles frisst was...
  • Meine T. blondi frisst Gemüse ? Beitrag #41
fangorn

fangorn

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine T. blondi frisst Gemüse ?

Also das mit dem Gemüse ist in der Tat interessant.
Bei einer T.blondi hätte ich noch vermutet, dass sie es nicht besser weiß und alles frisst was nicht schnell genug wegläuft. Aber das nun auch andere davon berichten wie ihre VS Gemüse verputzt. Sollte man sich jahrelang so in den Tieren getäuscht haben? :D
 
  • Meine T. blondi frisst Gemüse ?

Anzeige

  • Meine T. blondi frisst Gemüse ? Beitrag #42
D

Deathstar1978

Gast

AW: Meine T. blondi frisst Gemüse ?

Hi,

@ slaughter: zerkaut? Von wem? neugierig frag. LG
 
  • Meine T. blondi frisst Gemüse ? Beitrag #43
P

Pestundcholera

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine T. blondi frisst Gemüse ?

Eine Vogelspinne frisst unter Umständen Fisch. Hemmirhagus pernix aus Mexiko macht das. Lauert wie einheimische Listspinnen (Pisaura mirabilis) mit den Beinen auf der Wasseroberfläche und schnappt bei Gelegenheit 4-6cm grosse Poecilia mexicana aus dem Wasser.
Gruss Christian
 
  • Meine T. blondi frisst Gemüse ? Beitrag #44
moritz7

moritz7

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine T. blondi frisst Gemüse ?

es ist schon ewig her, daher hab ich jetzt keine genauen angaben
aber ich hab mal in einem buch gelesen das angeblich jemand gesehen hat
wie eine VS auf einer banane saß und versuchte sie auszusaugen...

kann ich mir nur so erklären:
spinnen trinken ja hin und wieder schon mal was
es währe möglich das sie versüchen flüssigkeit aus obst oder gemüse zu saugen

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
es sei denn dem tier fehlt flüssigkeit und findet sonst kein wasser

- - - Aktualisiert - - -

hatte ich noch vergessen
es ging ja nebenbei auch um fische
ich hatte mal eine lasiodora parahybana
der hab ich ab und an mal einen kleinen buntbarsch aus dem aquarium
vor die hütte geworfen
2-3 mal gezuckt und die spinne hat sich drauf gestürzt
 
Thema:

Meine T. blondi frisst Gemüse ?

Meine T. blondi frisst Gemüse ? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben