Bewässerung von Blondis Heim

Diskutiere Bewässerung von Blondis Heim im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; wenn du scho loslegst.. meine t.blondie is grad mal 1,5jahre alt... KL2,5 - 3cm... die faune is 50 x 40 x 25... und 4cm boden hab ich da an...
  • Bewässerung von Blondis Heim Beitrag #21
D

Deathstar1978

Gast

AW: Bewässerung von Blondis Heim

wenn du scho loslegst.. meine t.blondie is grad mal 1,5jahre alt... KL2,5 - 3cm... die faune is 50 x 40 x 25... und 4cm boden hab ich da an keiner stelle. ich schreib auch nich das die rückwand der höhle feucht ist. wie soll ich das wissen? ich sprüh da nich rein.. ich fummel da nich drinn rum oder sonstwas. nach der näxten Häutung bekommt die ihr End-Terra.. aber darum gehts doch nicht. Hab ich geschrieben ich halte ne t.blondie 5 1/2 jahre mit 4cm boden? Oder das ich Nebel oder sowas?

war auch kein angriff von mir sondern eher ne anmerkung zu deinem text. der war halt sehr sparsam und ich werde nicht der einzige sein, der glaubt, großes becken wenig boden super feeling...

wenn sich deine haltungsparameter geändert haben, dann ists doch schön. hättest die vielleicht mit posten sollen. siehs mal so.. es lesen hier auch leute die seid heute ne spinne haben... wenn die den eindruck bekommen 4cm sind super.. weils ja ewig klappt, was meinst du wies dann in deren terrarien ausschaut?

LG
D-Star
 
  • Bewässerung von Blondis Heim Beitrag #22
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Bewässerung von Blondis Heim

Huhu

@gagamel87:

Kanst du ein Foto von deinem Theraphosa blondi Tera hochladen (neugierig :) ) ? 120x50 L x B ? wie ist die Höhe? nehme mal an, das du 4cm vorne am steg hast? wie hoch ist die Erde am höchsten Punkt? ich halte bei meiner T.blondi die Höhle eher trockener,und besprühe nur die Pflanzen,sonst giesse ich,da beim spühen die die Luftfeuchtigkeit schnell wieder absinkt! Falls du das Tera nur besprühst, musst sicher oft sprühen (gerade bei den Tempraturen), was deiner T.blondi sicher nicht gefällt (Stichwort: Stress!).

Mfg
Michael
 
Thema:

Bewässerung von Blondis Heim

Bewässerung von Blondis Heim - Ähnliche Themen

Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
T.Stirmi zusammengekauert: Theraphosa Stirmi Hallo zusammen, seit einigen Tagen macht mir meine T. Stirmi Sorgen. Sie verhielt sich recht seltsam und war oft vor der Höhle...
Richtiges Bewässern des B. smithi-Terrariums: n'Abend! Über das Bewässern/Feuchthalten des Terrariums liest man so einiges - teils widersprüchlich. Trotz meiner Recherche leuchten mir einige...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben