Theraphosa blondi Bock reine Blondi oder T.spec. burgundy

Diskutiere Theraphosa blondi Bock reine Blondi oder T.spec. burgundy im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Ja denke ich auch, wird wohl spec ( burgundy ), biete Ihn momentan ja auch an, für Marbach ( KWH ) . Aber bei interesse einfach mail an ...
  • Theraphosa blondi Bock reine Blondi oder T.spec. burgundy Beitrag #41
A

Accress

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi Bock reine Blondi oder T.spec. burgundy

Ja denke ich auch, wird wohl spec ( burgundy ), biete Ihn momentan ja auch an, für Marbach ( KWH ) .
Aber bei interesse einfach mail an : [email protected]

Aber wie gesagt will hier net nur jetzt werben , wollte nur bestätigung oder nee meinung
 
  • Theraphosa blondi Bock reine Blondi oder T.spec. burgundy Beitrag #42
Spinnennarr

Spinnennarr

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi Bock reine Blondi oder T.spec. burgundy

Hi Dietmar,
Vielen Dank, dass hat schonmal geholfen.

Es ist also noch nichts offiziell, aber eine dritte Art scheint sich herauszukristallisieren.

Ich habe hier:Burgundy Goliath Birdeaters | Tarantulas For Sale | TARANTULAS.com
noch etwas interessantes gefunden.

Ich hoffe, dass über die dort angekündigten DNA-Test auch berichtet wird...

LG János
Hi Janos
Das Ergebnis dieser Seite liegt vor. Alles nur heisse Luft. Ich habe den Typen auch angemailt und festgestellt, dass er eigentlich keine Ahnung hat. Er schrieb, dass er mittlerweile doch nicht mehr ausschliessen könne, dass die burgundy nur nen hybride wär. Er könne aber auch nicht ausschliessen, dass es ne blondi oder ne neue Art wär.Er wär halt kein Wissenschaftler. Der DNA-Test liegt 1 Jahr zurück und ist angeblich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Sollte in der Zeit aber möglich sein. Ich und auch andere denken mittlerweile, dass dieser Bericht nichts wert ist und keinen weiterbringt.
F.K.
Jörn
 
Thema:

Theraphosa blondi Bock reine Blondi oder T.spec. burgundy

Theraphosa blondi Bock reine Blondi oder T.spec. burgundy - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben