Theraphosa apophysis

Diskutiere Theraphosa apophysis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine junge und knackige Th. apophysis 0.1 :cool:
  • Theraphosa apophysis Beitrag #1
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46
Meine junge und knackige Th. apophysis 0.1

:cool:
 

Anhänge

  • spiegelreflex_01_2010 003.jpg
    spiegelreflex_01_2010 003.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 476
  • Theraphosa apophysis Beitrag #2
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa apophysis

Hallo

0.0.1 T. apophysis (1. Geburtstag:party:)



Gruß Torsten
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Theraphosa apophysis

Hallo!

1.0


Larven


LG Jürgen
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Theraphosa apophysis

nach kurzem, erfolgreichen kampfe ist es mir gelungen..usw...

 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #5
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa apophysis

Hello, heute eingezogen :heart:





LG
Katrin
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #6
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa apophysis

Eine Haut weiter





LG
Katrin
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #7
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Theraphosa apophysis

Hallo,

hier nochmal meine 0.1 Theraphosa apophysis

LG Sally
 

Anhänge

  • apoKlein.jpg
    apoKlein.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 126
  • Theraphosa apophysis Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Theraphosa apophysis

  • Theraphosa apophysis Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Theraphosa apophysis

Ahoi!

T. apophysis N3



Grüsse!

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa apophysis Beitrag #10
P

pandi2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa apophysis

Iphone 054.JPG

0.1
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #11
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Theraphosa apophysis

Bildqualität ist nicht die beste, hier aber mal ein Bild meiner Dame, bei der ich gebannt auf die nächste Häutung warte. :D

0.1 Theraphosa apophysis

P1080396.jpg
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #12
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Theraphosa apophysis

Habe beim durchstöbern alter Bilder grade noch ein älteres Foto der Dame gefunden.

Theraphosa apophysis.jpg
 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #13
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraphosa apophysis

0.1 Relativ frisch gehäutet:

 
  • Theraphosa apophysis Beitrag #14
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Theraphosa apophysis

Konnte endlich mal wieder ein gutes Foto meiner Dame machen, mittlerweile so 8-8,5cm groß.

T. apophysis ca. 5 Jahre.JPG
 
Thema:

Theraphosa apophysis

Theraphosa apophysis - Ähnliche Themen

Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Biete Biete Theraphosa apophysis 1.FH: Hallo, biete für Hamm am 09.03.2019: Theraphosa apophysis 1.FH Preise und Stückzahl per PN. MfG
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Suche Suche T.blondi: Suche Theraphosa blondi 0.1 adult nicht zu alt oder eventuell subadult Raum Stuttgart zu einem vernünftigen Preis.
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben