Theraphosa stirmi

Diskutiere Theraphosa stirmi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich bin mal so frei, meine Theraphosa stirmi´s sind Heute angekommen... Hier 0.1
  • Theraphosa stirmi Beitrag #21
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa stirmi

Ich bin mal so frei, meine Theraphosa stirmi´s sind Heute angekommen... Hier 0.1
DSCN1290.jpg
DSCN1291.jpg
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #22
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa stirmi

0.1 Mitten in der Nacht und 1.0 beim Fressen (schärfer ging es nicht, da das Männchen sehr agressiv ist und ich nicht zu nah dran wollte)
0.1
DSCN1487.jpg
0.1
DSCN1491.jpg
1.0
DSCN1344.jpg
 
  • Theraphosa stirmi Beitrag #23
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa stirmi

Das Männchen hat sich mal in neue Gewänder geworfen :D Theraphosa stirmi 1.0 während und nach der Häutung
 

Anhänge

  • DSCN2411.jpg
    DSCN2411.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN2436.jpg
    DSCN2436.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN2464.jpg
    DSCN2464.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 16
  • Theraphosa stirmi Beitrag #24
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa stirmi

Brownie :)
CCC.jpg
 
Thema:

Theraphosa stirmi

Theraphosa stirmi - Ähnliche Themen

Theraphosa stirmi Terrarium: Hallo, ich wollte euch mal mein Waldterrarium meiner T. stirmi zeigen. Sienist momentan in der 4.FH. Habt ihr och ein paar...
Stirmi Bock Spermanetz: Hallo, mal ne blöde Frage, ich habe zwei Theraphosa stirmi Böcke die ihre RH vor ca 1,5 Jahren hatten und ich habe das Gefühl ,dass sie keine...
Suche Suche 1.0 Theraphosa Stirmi subadult: Hallo, suche einen subadulten 1.0 Theraphosa stirmi. Ideal 1-3 Häutungen vor adult.
T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu: Hallo, ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben. Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge...
Wie alt wurden eure Threaphosa Stirmis / Blondis?: Hallo zusammen, Ich melde mich mit traurigen Nachrichten. Meine große Stirmi ist leider verstorben. :crying: Sie ist etwa 9 Jahre alt geworden...
Oben