Theraphosa Kokon ohne Verpaarung?

Diskutiere Theraphosa Kokon ohne Verpaarung? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich mache es kurz, vor einem Jahr hatte meine T-Blondi ihre RH und hat sich, zu meiner Verwunderung, jetzt einen Kokon gebaut...
  • Theraphosa Kokon ohne Verpaarung? Beitrag #1
Hillbiker

Hillbiker

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich mache es kurz, vor einem Jahr hatte meine T-Blondi ihre RH und hat sich, zu meiner Verwunderung, jetzt einen Kokon gebaut, obwohl sie noch nicht verpaart worden ist.
LG
 
  • Theraphosa Kokon ohne Verpaarung? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Theraphosa Kokon ohne Verpaarung?

Guten Morgen,
wenn du eine frage hast, dürfte dieses so ungefährt die antwort sein:
suche einfach mal unter dem stichwort " scheinkokon ".

kurze fragen zurück: wie definierst Du reifehäutung bei einer 0.1?

gruß
 
Thema:

Theraphosa Kokon ohne Verpaarung?

Theraphosa Kokon ohne Verpaarung? - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Kokon gerissen: Hallo zusammen, Gestern hat meine T. Albopilosum einen Kokon gesponnen.Soweit so gut Das problem ist nun dass ich gemerkt habe dass der Kokon ein...
Oben