Neueinrichtung T. blondi

Diskutiere Neueinrichtung T. blondi im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; hi zusammen, beisst sich diese aussage nich irgendwie? gruß rob.
  • Neueinrichtung T. blondi Beitrag #21
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Neueinrichtung T. blondi

Bei 50cm Gesamthöhe und einer Substrathöhe von 10cm vorne bleiben 40cm Fallhöhe .... viel zu viel für so ein massiges Tier!

Dazu kommt dass T. blondi ein Höhlenhocker ist, sprich gut buddelt und dann auch die meiste Zeit in der Höhle verbringen wird.


hi zusammen,

beisst sich diese aussage nich irgendwie?

gruß rob.
 
  • Neueinrichtung T. blondi Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neueinrichtung T. blondi

Hallo,

nö. Wieso sollte sich das beissen? Wenn die Haltungsbedingungen nicht stimmen, wird sie wandern - Höhlenhocker hin oder her. Dass sowas bei VS bzw. ihren Haltern leider öfter vorkommt, beweisen viele Threads dazu im Forum. Willst Du davon ausgehen dass hier gleich alles richtig gemacht wird?

Gruss
janet
 
  • Neueinrichtung T. blondi Beitrag #23
S

Seraya

Gast

AW: Neueinrichtung T. blondi

Hi,

dazu kommt noch die Eingewöhnungszeit, wo einige Tiere auch gern mal die Wände hochgehen, bis sie sich irgendwann in ihre Höhle verkrümeln und das klettern sein lassen (fals die Haltungsbedingungen passen).
 
Thema:

Neueinrichtung T. blondi

Neueinrichtung T. blondi - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Oben