|
|
| ||||
| ||||
| Hi, Evt. von Dir ??? |
| | ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Moin, also für alle noch unentschlossenen habe ich nochmal ein Beweis... Biete 0.0.X Theraphosa Blondi (3FH) - Anzeigen bei Deine-Tierwelt.de das Bild mit dem Euro und siehe mein Bild 4.... wenn die Blondis bei der Anzeige in der 3. FH sind ist mein Tier mit Sicherheit 4. FH Fazit: 100 % T. blondi 4. FH |
|
| ||||
| ||||
| hi zusammen, bin neu hier und muss direckt ne blöde frage stellen sorry schon mal ![]() fals ich das richtig verstanden habe, haben blondi speiderlinge keine hellen taster ist das richtig??? aber andere z.b Theraphosa apophysis ist das richtig. weil bei den fotos von der blondi eine abgebildet ist die die hellen taster hat. mfg horremer3er |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Zitat:
Nein das schimmert nur. Wenn du dir bilder von T.spec spiderlinge anschaust siehst du direkt den unterschied Gruß |
|
| ||||
| ||||
| das ist gut zu wissen dann kann der züchter sich das nekste mal was von mir anhören der wi.... gut das der immer auf den börsen rund um köln ist. naja der preiß hätte mich stuzig machen sollen. danke mfg dennis |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? die nehmen sich doch im Preis nicht sooo viel.... |
|
| ||||
| ||||
| Hat ja damit nix zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| naja in hamm haben blondi´s so um die 45 € gekostet. wohl gemerkt als spiderling. habe selber 35€ bezahlt. habe dem ne e-mail geschickt bin gespant was der zu seiner verteidigung sagt. mfg dennis |
|
| ||||
| ||||
| das hat mir der züchter geschrieben: schon mal von Theraphosa blondi "Burgundy gehört? Falls nicht: es ist die Grösste Theraphosa Art, sie kommt aus Guyana, Adulte Tiere erreichen bis zu 12cm. Ich nehme gern das Tierchen zurück (für das Futter ersatte ich 5€) Die NAchfrage für diese Art ist derzeit so gestiegen, dass ich eigentlich eine Zuzahlung verlangen könnte Gruß hat den die blondi butgundy die hellen taster??? was kostet den sonst so die t.apophsis??? wenn ich keinen verlust durch den vermeidlichen kauf einer blondi gemacht habe ist es mir egal. mfg dennis |
|
| ||||
| ||||
| Ist kein grund die tiere falsch zu beschriften. Zitat:
![]() ![]() Das lass ich mal so im raum stehen Im moment ist der markt tote hose, Nicht nur bei mir sondern auch bei großen händlern und züchtern. Ja, Aber nicht so ausgeprägt wie T.apophysis Da tut sich nicht viel. Bei viel glück 25,-€ 1FH Grüßle |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |