Wirklich T. blondi???

Diskutiere Wirklich T. blondi??? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hi, Falsch !!! Die Spiderlinge von Threaphosa sp. burgundy habe auch helle Taster
  • Wirklich T. blondi??? Beitrag #43
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Wirklich T. blondi???

Hi,

ruhig Blut du hast ja recht wenn es dann nur um das Thema Th. spp. geht ;)
 
  • Wirklich T. blondi??? Beitrag #44
horremer3er

horremer3er

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirklich T. blondi???

habe jetzt noch was gegooglt.
mann erkennt das wohl daran das die apophysis komplet alle beine hell hat und bei der blondi Burgundy nur die ersten bein paare hell sind.
da meine zurzeit sich die höle umgebaut hat und mann sie nicht mehr sieht weiß ich also noch nicht mehr...:(
wo liegt der der normale preis bei der burgundy???

mfg dennis
 
Thema:

Wirklich T. blondi???

Wirklich T. blondi??? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Theraphosa Blondi 3-4 Fh: Halli Hallo. Sry jetzt schon mal. Mach sowas das erste Mal. Ich hoffe das Foto ist brauchbar, ist mit dem Handy gemacht. Also es handelt sich um...
Brachypelma albopilosum Terrarium: Hey, habe mir bei dem LFS in der Nähe eine B. albopilosum gekauft. Ich habe sie mir genau angesehen und konnte beobachten: Dunkelbraune bis...
Oben