Theraphosa blondi?

Diskutiere Theraphosa blondi? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; @bahimba: Wenn sie welche anzubieten hätten was kosten die dann? (Bitte nicht so teuer wie andere händler;)!) Nein scherz!
  • Theraphosa blondi? Beitrag #21
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi?

@bahimba:
Wenn sie welche anzubieten hätten was kosten die dann?
(Bitte nicht so teuer wie andere händler;)!)
Nein scherz!
 
  • Theraphosa blondi? Beitrag #22
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Theraphosa blondi?

ich meine natürlich ein Foto^^^^

edit klappt nicht mehr

Lach, das habe ich auch vorhin gemerkt, dass ich mich als Händlerin aufspiele^^
Habe zwischenzeitlich noch nach Fotos von dem 2 Monate älteren Tier gesucht, der Unterschied ist gravierend.
Inzwischen war keine Korrektur mehr möglich. :D
Der ältere ist aber echt ein Wuschel.

grüße
gaby
 
  • Theraphosa blondi? Beitrag #23
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Theraphosa blondi?

peinlich....
und natürlich ist sie eine NZ 10/09.....

grüße
gaby
 
Thema:

Theraphosa blondi?

Theraphosa blondi? - Ähnliche Themen

Theraphosa Blondi Spiderling: Hey. Also ich habe mir vor einigen Wochen (ich meine es sind zwei) auf der Terraristika einen "Theraphosa Blondi" Spiderling gekauft. Nun bin ich...
Bitte um Beratung. T. blondi T.Vinmann: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe paar Fragen bzgl. eines T.Blondi-Angebotes von T.Vinmann. Frage bewusst hier und nicht den Züchter...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Theraphosa blondi: Hallo an alle. Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr zwei T. blondi Spiderlinge zugelegt. Die eine hab ich als eine T. blondi gekauft und die...
Brauche schnellstmöglich Hilfe plz: Hi :) Meine kleinen Brüder wollten unbedingt ein Meerschweinchen haben (so wie kleine Brüder sowieso immer alles wollen) und daraufhin hat meine...
Oben