0,1 Blondi Häutung

Diskutiere 0,1 Blondi Häutung im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Mein Blondi Weibchen hat sich vor knapp 2 Monaten in Ihre Korkhöhle zurückgezogen und zu gemacht mit Erde außer ein kleines Loch ca. so groß wie...
  • 0,1 Blondi Häutung Beitrag #1
M

martin31282

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Mein Blondi Weibchen hat sich vor knapp 2 Monaten in Ihre Korkhöhle zurückgezogen und zu gemacht mit Erde außer ein kleines Loch ca. so groß wie ein 50 cent Stück.Wie lange bleibt Sie noch da drin?Denke das Sie sich Häuten will.:itwasntme:
 
  • 0,1 Blondi Häutung Beitrag #2
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: 0,1 Blondi Häutung

Huhu

Das kann kann noch 1 Tag dauern oder nochmals 2 Monate, ist schwer zusagen,meine z.B hat sich für die letzte Häutung fast 4 Monate eingebunkert

Mfg
Michael
 
  • 0,1 Blondi Häutung Beitrag #3
M

martin31282

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 0,1 Blondi Häutung

Danke:itwasntme:
 
Thema:

0,1 Blondi Häutung

0,1 Blondi Häutung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben