Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam

Diskutiere Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hy Habe jetzt im Netzt gelesen das die größe von T.blondi von Ihrem Standort abhängig ist, zum Beispiel Franz.Guyana Kl bis 12 cm ,Brasilien und...
  • Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam Beitrag #1
M

martin31282

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hy
Habe jetzt im Netzt gelesen das die größe von T.blondi von Ihrem Standort abhängig ist, zum Beispiel Franz.Guyana Kl bis 12 cm ,Brasilien und Surinam sogar bis 14 cm KL.Ist da was wares drann oder nur Verkaufstaktik?
Freue mich über eure Antworten.
Martin :confused:
 
  • Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam Beitrag #2
P

pygmaea

Gast

AW: Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam

Hi,

solche Größen hängen bei mir vom Dorsalschild ab . . . das größte was ich auf einem Foto ! gesehen hab hatte 4,8cm und das ist schon sehr groß , wenn ich mich recht errinnere war das eine als T.spec Burgundy geltende Theraphosa , 14cm halte ich für ein Ammenmärchen ;) . . . in Ecuador soll es eine Vs geben die noch größer ist als T.blondi aber ohne Belege ist es das selbe wie bei deinen Fragen . . .

VG
 
  • Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam

Gibt von div. Vogelspinnenarten lokale Populationen die unterschiedliche "Maximalgrößen" haben, genauso wie es bei vielen verschiedene Farbvarianten gibt, gerade bei Arten mit großem Verbreitungsgebiet.
 
Thema:

Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam

Theraphosa blondi Brasiien,Franz. Guyana und Surinam - Ähnliche Themen

Wie barft Ihr? Wieviel B.A.R.F. während der Trächtigkeit?: Hallo liebe Fori's :) Wir sind noch relativ neu und haben bis jetzt nur immer ein wenig mit gelesen. Wir freuen uns aber endlich auch aktiver zu...
Theraphosa blondi?: Hallo, ich kaufe oft bei dem händler T.vinmann ein. Jetzt wollt ich mir ne t.blondi bei ihm bestellen ABER:o, ich bei seiner Preisliste volgendes...
Bitte um Beratung. T. blondi T.Vinmann: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe paar Fragen bzgl. eines T.Blondi-Angebotes von T.Vinmann. Frage bewusst hier und nicht den Züchter...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben