T.Blondi Spiderling....was passiert?

Diskutiere T.Blondi Spiderling....was passiert? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Habe am So. ein T.Blondi Spiderling 3 FH erworben.Hat sich gleich wohlgefühlt und das neue Terri erkundschaftet. Gestern gab es eine kleine...
  • T.Blondi Spiderling....was passiert? Beitrag #1
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Habe am So. ein T.Blondi Spiderling 3 FH erworben.Hat sich gleich wohlgefühlt und das neue Terri erkundschaftet. Gestern gab es eine kleine Kleinigkeit zu fressen,was auch dankend angenommen wurde. Heute morgen schaue ich rein ins Terri. Und sehe das die Höhle die ich angeboten hatte, zugebaut und zugesponnen ist.Und sie sich darin aufhält.Was steht bevor und was ist zu tun?
Mein erster Spiderling T.Blondi eben:heart:
Habt ihr Erfahrungen?
Danke und Gruss
 
  • T.Blondi Spiderling....was passiert? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: T.Blondi Spiderling....was passiert?

Ist normal.
 
  • T.Blondi Spiderling....was passiert? Beitrag #3
Dwayne84

Dwayne84

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: T.Blondi Spiderling....was passiert?

Den Spiderling hast du nicht zufällig von A. Leinweber? Aber es stimmt, das ist normal, ich würde mal auf ne Häutung tippen.
 
  • T.Blondi Spiderling....was passiert? Beitrag #4
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: T.Blondi Spiderling....was passiert?

Den Spiderling hatte ich vom Spinnenkeller in Bad Kreuznach. Hatte 2 Stück und ich habe einen genommen.
Ok...dann warte ich mal, was passiert und sie sich dann hoffentlich in der 4. FH zeigt...:)
Gruss
 
  • T.Blondi Spiderling....was passiert? Beitrag #5
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: T.Blondi Spiderling....was passiert?

Hallo zusammen,
nun ist der kleine Spiderling schon seit 1.Woche in seiner Höhle verschwunden. Dauert die Vorbereitung auf die 4. FH so lange?Oder woran kann es liegen? Luftfeuchtigkeit habe ich seit dem ein bissl erhöht.Und Temperatur halte ich gleich.Ich kann leider nicht in die Höhle schauen.Komplett zugebaut und zugesponnen.
Gruss
 
  • T.Blondi Spiderling....was passiert? Beitrag #6
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: T.Blondi Spiderling....was passiert?

Hallo,

eine Woche ist noch nicht lange.
Übe dich in Geduld und bitte buddel sie nicht aus!
 
  • T.Blondi Spiderling....was passiert? Beitrag #7
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: T.Blondi Spiderling....was passiert?

Hallo Momo,
nein...werde nicht buddeln..sondern warten..nur..das war eben sehr kurz das kennenlernen.Gekauft,neue Heimat,hat gefressen...und tschüß in die Höhle...
gebe auf jeden Fall ein Feedback..wenn sich was tut...
Gruss
 
  • T.Blondi Spiderling....was passiert? Beitrag #8
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: T.Blondi Spiderling....was passiert?

Hallo Spinnenküche,

ich halte eine kleine blondi, die ebenfalls vor gut einer Woche die Höhle dicht gemacht hat.
Das letzte Mal hat sie sich noch vor ihrer Höhle gehäutet, aber anscheinend werden sie genierlicher. ^^
Es dauerte relativ lange vom erstmal sichtbaren schwarzen Fleck auf dem Pops bis zur Häutung.
Also Geduld angesagt, wie immer.
Ich halte ebenfalls alles weiterhin schön feucht, es steht immer frisches Wasser bereit u den Rest muss sie selbst erledigen.
Aber vielleicht will sie auch bloß ein bisschen Höhlenstille genießen...???

grüße
gaby
 
Thema:

T.Blondi Spiderling....was passiert?

T.Blondi Spiderling....was passiert? - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe! Meerschweinchen kann nicht richtig fressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich an Euch gewandt, weil ich mittlerweile etwas verzweifelt bin und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Futterverweigerung - Was ist da passiert?: Vielleicht könnt/mögt ihr mir noch mal helfen. Was ich eben gesehen habe, fand ich nicht so toll. Nikaya ist ein unglaublich sensibles Meeri. Die...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben