Blondi mag nicht essen

Diskutiere Blondi mag nicht essen im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo, also ich habe meine Blondi damals von dem Vater eines Freundes übernommen, der sie die ersten sechs Jahre so gehalten hatte. Der Mann war...
  • Blondi mag nicht essen Beitrag #21
C

Cyaneopubenscens1981

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi mag nicht essen

Hallo, also ich habe meine Blondi damals von dem Vater eines Freundes übernommen, der sie die ersten sechs Jahre so gehalten hatte. Der Mann war Biologe, daher habe ich an seinen Haltungsbedingungen nicht gezweifelt. Dass die Erde leicht feucht sein muss ist klar. Wie alt wurde deine Älteste? Sollte ich mir mal wieder eine zulegen, werde ich das Tier mal kälter halten. Ich habe aber generell den Eindruck, dass Temparatur und Luftfeuchtigkeit nicht so wichtig sind. Ich habe eine 11 jährige geniculata übernommen, die den Winter über in einem unbeheizten Badezimmer stand in einer verdammt kalten Wohnung. Sie war als sie bei mir ankam etwas langsam, aber macht einen fitten Eindruck.
 
Thema:

Blondi mag nicht essen

Blondi mag nicht essen - Ähnliche Themen

Durchfall wollte nix mehr essen: Hi, immer wenn ich denke es ist Grad mal bei allen ok kommt wieder was .... Heute morgen war alles gut alle kamen zum frühstück. Als ich dann...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Theraphosa blondi ist regungslos!: Hallo zusammen! Ich habe Angst um meine Theraphosa blondi! Sie hat sich in den letzten Wochen sehr seltsam verhalten. Ging nicht mehr in ihre...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Oben