Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Diskutiere Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Guten abend, Hab diese Theraphosa aus dem Kölle zoo war eigentlich ein schnäppchen da ich nur 35 € bezahlt hab! was denkt ihr echt oder nicht mir...
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #1
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Guten abend,

Hab diese Theraphosa aus dem Kölle zoo war eigentlich ein schnäppchen da ich nur 35 € bezahlt hab! was denkt ihr echt oder nicht mir kamen jetzt die zweifel nach der häutung! hoffe ihr erkennt das sie nach der häutung lauter rote haare hat!

IMG_2552.jpg



nach der Häutung


IMG_2698.jpg

also was denkt ihr?????
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Anzeige

  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #2
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Hier sind ein paar Hinweise
>Klick<
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #3
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Danke für deine Antwort
doch leider bringt mir das nix da sie vor der häutung ja anderster aus sieht wie nach der Häutung
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #4
carrstenman

carrstenman

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Danke für deine Antwort
doch leider bringt mir das nix da sie vor der häutung ja anderster aus sieht wie nach der Häutung

Salü..

Ganz ehrlich ich bin mit nicht ganz 2 Minuten und ein wenig Eigeninitiative dem Link gefolgt und hab jetzt schon herausgefunden was eigentlich ausschlaggebend ist.
Viel Spaß beim weiterlesen!
Gruß Carsten
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Hoi!

Danke für deine Antwort
doch leider bringt mir das nix da sie vor der häutung ja anderster aus sieht wie nach der Häutung

Und warum bringt Dir das nichts? Weil Du glaubst daß deine Spinne sich mit der Häutung in eine andere Art verwandelt hat?

Groetjes!
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #6
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Danke für die Klärenden Antworten bin genau so schlau wie vorher weis net was des mit denen links soll

viel spaß noch
gn8

achja vor der Häutung war sie ja richtig braun jetzt ist sie schwarz und hat rote haare was weiß ich was da passiert ist deswegen stellte ich ja die frage an welche die erfahrung haben
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #7
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Hi,

nach einer Häutung sind die Farben einer VS immer intensiver als vorher.
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #8
B

Benutzername

Gast

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Hallo Manae,
ich klärs jetzt mal auf. Hättest du dir den Link von MojoMan angeschaut hättest du schon im 2. Post des Links die Antwort gefunden. Die Patellen sind bei blondi behaart und bei stirmi unbehaart.
Thomas
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #9
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Für dumme:
Das ist ne Blondi...

LG und gn8
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #11
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

...und wie habt ihr apophysis ausgeschlossen?
nichts leichter als das: gewürfelt, gependelt, geraten!

...ausserdem hat der Laden sie ja als Theraphosa blondi verkauft und nicht als T. apophysis! =;-)
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #12
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #13
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

warum nicht gleich so? immer dieses herumverlinke....
Ganz einfach:
- Suche nutzen
- selber lesen
- keine Frage stellen, wenn das Thema bereits vorhanden ist
so funktioniert ein Forum, der Rest ist Kindergarten.
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #14
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Ja, schrecklich!
Man könnte ja was lernen, wenn man versucht selbst eine Antwort herzuleiten und wer will das schon...?!
Außerdem ist eine verläßliche Zuordnung anhand einiger Bilder ja offensichtlich nicht so einfach, wenn überhaupt möglich.
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #15
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

warum nicht gleich so? immer dieses herumverlinke....
in div. Kulturen gibt es Sprüche in die Richtung:
Gib jemand einen Fisch und Du machst ihn ein mal satt. Lehre ihm das Fischen und Du machst ihn dauerhaft satt.

=> Hilfe zur Selbsthilfe!

Mein Vater hat immer gesagt: Blöd darf man sein, aber zu helfen muss man sich wissen!
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #16
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #17
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

ach so, ohne Begründung/Argumente, woher willst Du wissen, ob es wirklich eine T. blondi ist? Das könnte ja jeder behaupten! =;-)

ich habe das nicht behauptet.
btw. sorry ich wußte nicht, daß das ein selbsthilfe forum ist. aber jetzt ist ja alles geklärt.
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #18
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Nabend,

@Azachiel75: ist Dir mal die Idee gekommen, dass dieses "herumverlinke" den Hintergrund hat, jemandem nicht nur irgendeine Erklärung vor die Nase zu werfen, sondern damit zu erreichen dass man sich mal was durchliest und - oh Wunder - durchs Lesen lernt? Einen Link, der eine Frage beantwortet, als Hilfestellung zu bieten ist eine wunderbare Hilfe, wenn man sie denn annehmen möchte...ein klitzekleines Fünkchen Eigeninitiative dürfte doch drin sein.
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #19
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

ich habe das nicht behauptet.
nein, aber Du hast gesagt, dass "Das ist ne Blondi... " quasi bisher die beste Antwort in dem thread war. Keine Begründung, keine Erklärung und mir sagt der Name des Schreibers nichts - weiß nicht, wie erfahren der ist, ob er das nötige know how hat dies zu beurteilen oder einfach nur jemand, der jede große braune Spinne als T. blondi bezeichnen würde. => seine Antwort ist m.E. weniger hilfreich wie alle Hinweis zu den links, wo man auch noch ein paar Hintergrundinfos nachlesen kann. Aber wenn Dir das reicht...
 
  • Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? Beitrag #20
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Nabend,

@Azachiel75: ist Dir mal die Idee gekommen, dass dieses "herumverlinke" den Hintergrund hat, jemandem nicht nur irgendeine Erklärung vor die Nase zu werfen,
"Das ist ne Blondi... " ist keine Erklärung sondern eine Aussage bzw. plumpe Behauptung!
 
Thema:

Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi?????

Was denkt ihr echte Theraphosa Blondi????? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben