Hilfe bei Häutung....

Diskutiere Hilfe bei Häutung.... im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen zusammen, meine Blondi hat sich heute Nacht gehäutet. Sie ist in der 8.Fresshaut jetzt. Ich beobachte, das die auf dem Rücken liegt...
  • Hilfe bei Häutung.... Beitrag #1
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,
meine Blondi hat sich heute Nacht gehäutet. Sie ist in der 8.Fresshaut jetzt.
Ich beobachte, das die auf dem Rücken liegt und Bewegungslos ist. Die alte Haut ist noch nicht komplett abgestreift...und liegt wie eine Decke auf ihr....
Kann leider nicht viel erkennen und eingreifen, da die Höhle lang ist und sich die Blondi am Ende der Höhle befindet.
Wie lange kann der Häutungsvorgang dauern...
Mir macht die Bewegungslosigkeit zu schaffen...soll ich die Luftfeuchtigkeit erhöhen?
Die Häutung dürfte vor 7 Stunden begonnen haben...
Mache mir eben sorgen....Info und Hilfe?
Gruss
 
  • Hilfe bei Häutung.... Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Hilfe bei Häutung....

Gedult! Selbst wenn was ist kannst du nix dagegen machen.
 
Thema:

Hilfe bei Häutung....

Hilfe bei Häutung.... - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Theraposa nach Häutung/ Erfahrungen: Hi meine Ursula, mittlerweile grob 2 Jahre, hat sich vor ca. 3 Wochen gehäutet. Nach der Häutung hat sie mit Ihrer Haut den Eingang des...
Dringende hilfe Lasiodora pharahybana: Hallo ich habe ein ernstes Problem. Ich bin umgezogen am Dienstag dafür musste meine vogelspinme aus dem terri ...Sie ist kurz vor der Häutung...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Oben