T.Blondi geschenkt bekommen

Diskutiere T.Blondi geschenkt bekommen im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr lieben, ich habe heute von meiner Mutter eine Theraphosa blondi geschenkt bekommen. :) Auf die Frage warum: Weil ich so ein liebes Kind...
  • T.Blondi geschenkt bekommen Beitrag #1
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr lieben,
ich habe heute von meiner Mutter eine Theraphosa blondi geschenkt bekommen. :)
Auf die Frage warum: Weil ich so ein liebes Kind sei :blush:

Natürlich war ich auf den Neuankömmling nicht vorbereitet und musste jetzt fix ein Terrarium zusammen stricken.
Ich habe ein Foto im Bilder Bereich rein gestellt. Könntet ihr bitte mal schauen, und mir schreiben ob das so Ok ist?


Gruß

Tessa
 
  • T.Blondi geschenkt bekommen Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: T.Blondi geschenkt bekommen

hi,
warum ersparst du uns nicht das gesuche und verlinkst es?
lg
 
  • T.Blondi geschenkt bekommen Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: T.Blondi geschenkt bekommen

Zwei Threads ?
 
  • T.Blondi geschenkt bekommen Beitrag #4
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: T.Blondi geschenkt bekommen

Hey,

entschuldigt, da habe ich gar nicht drüber nach gedacht.

Terrarium


Gruß

Tessa
 
Thema:

T.Blondi geschenkt bekommen

T.Blondi geschenkt bekommen - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Spielzeug angewöhnen: 8| Wie mach ich meinen Hund geil auf ein Spielzeug. Trainer in der letzten Agi-Runde zu mir: JETZT BELOHNEN; JEEETZZZZZT!!!!! Ich wühl in...
Krallenproblem: Halli hallo ihr Lieben :hallogirl2: Als meine Luna heute morgen nach einer Stunde Freigang wieder zurück kam, genoß sie erst mal ihr Frühstück...
Oben