Theraphosa blondi - Adult, oder?

Diskutiere Theraphosa blondi - Adult, oder? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo Gemeinde! Sieht doch sehr adult aus, oder? Ich frage nur, weil sie erst im Juli 2009 geboren wurde. Ist also nicht mal zwei Jahre...
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hallo Gemeinde!

Sieht doch sehr adult aus, oder?

HPIM4783.jpg

HPIM4774.jpg

Ich frage nur, weil sie erst im Juli 2009 geboren wurde. Ist also nicht mal zwei Jahre alt.

Was ist eure Meinung?

Gruß
Matthias


PS: Wer Interesse hat.....
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

Weniger als 2 Jahre ist wirklich eine kurze Zeit, falls sie wirklich erst dann geschlüpft sein sollte. Aber wie man sieht ist das Männchen adult.
Thomas
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #3
P

Posanity

Gast

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

Hi,

ja, das ist wirklich so. Ich habe Sie in der 1. FH gekauft. Die erste FH hat sie am 13.10.2009 abgeworfen. Passt, oder?

Lg
Matthias
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #4
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

zwei Jahre is schon etwas jung aber sieht adult aus :D
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

Hi!
Welche KL hat er?
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #6
P

Posanity

Gast

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

Hi,

das habe ich versäumt - nachzumessen. Aber ich schätze mal so zwischen 7 und 8 cm.

LG
Matthias
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

In 2 Jahren ist er 7-8 cm gewachsen!:eek::eek:
Da kann man ja beim Wachsen zusehen!
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #8
P

Posanity

Gast

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

Hi,

ja, so zu sagen. Siehe hier:

HPIM4784.jpg

LG
Matthias
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #9
B

Basti3

Gast

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

Coole Sammlung:yes:
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #10
M

Meister3

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

jo finde ich auch! meiner hat leider immer sämtliche häute völlig zerfetzt^^
da ich gerade auch festgestellt habe, dass es sich um einen bock handelt (allerdings von 2007): Wie lange wird er noch ungefähr leben?
Hat jemand interesse ihn zu verpaaren?
Gruß
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #11
P

pandi2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

hast ne pn
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #12
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

Der jenige der eine PN bekommt, wird das schon mitbekommen...
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #13
P

pandi2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

echt? und das musstest du uns jetzt allen nochmal mitteilen?

bist du hier mod??? :D
 
  • Theraphosa blondi - Adult, oder? Beitrag #14
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Theraphosa blondi - Adult, oder?

Was auch sonst;) Es war lediglich ein Hinweis.
 
Thema:

Theraphosa blondi - Adult, oder?

Theraphosa blondi - Adult, oder? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben