Schimmel(Pilz) bei Theraphosa blondi?

Diskutiere Schimmel(Pilz) bei Theraphosa blondi? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; hallo, meine theraphosa bl.,hat seit ein paar tagen auf ihrem carapax und abdomen weisse ablagerrungen.kann das schimmel(pilz)befall sein???sie...
  • Schimmel(Pilz) bei Theraphosa blondi? Beitrag #1
B

bloodfeast81

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine theraphosa bl.,hat seit ein paar tagen auf ihrem carapax und abdomen weisse ablagerrungen.kann das schimmel(pilz)befall sein???sie zeigt kein auffälliges verhalten und fressen tut sie auch ganz normal.das problem ist aufgetreten nachdem sie ihre höle nach verschluss wieder geöffnet hatte.
wer kann mir mit meinem problem weiter helfen???oder was kann man im fall der fälle gegen den befall unternehmen???

ich hoffe mir kann da einer von euch weiter helfen?!?
 
  • Schimmel(Pilz) bei Theraphosa blondi? Beitrag #2
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Schimmel(Pilz) bei Theraphosa blondi?

Lad mal ein foto hoch dann kann man besser eine Aussage treffen.
 
Thema:

Schimmel(Pilz) bei Theraphosa blondi?

Schimmel(Pilz) bei Theraphosa blondi? - Ähnliche Themen

Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
PKD - Wie geht es jetzt nur weiter.. ?!: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich vielleicht von euren Erfahrungen profitieren kann.. Ich hole jetzt mal etwas...
Aggressivität der Theraphosa blondi: hey, moritz mein name (bin neu hier) kurz vorab ich bin kein spezialist was vogelspinnen angeht aber ich habe in den letzten 15 jahren 3...
Kauprobleme (ohne Ursache) - wie weiter verhalten?: Hallo! Mein Kastrat zeigt seit vorgestern ein auffälliges Kauverhalten, das ich mir nicht erklären kann. Er kaut sehr langsam und hat sichtlich...
Zweithund zerstört Dinge und zickt Ersthund, wenn sie alleine ist: Hallo, mit diesem Post habe ich ein ganz anderes Thema: Nur als kleines Update vorweg: Wir sind in ein Reihenhaus umgezogen vor ca 1,5 Monaten...
Oben