Theraphosa mit Wasserpflanzen

Diskutiere Theraphosa mit Wasserpflanzen im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Ich weiss nicht wie ich es betiteln sollte daher der Threadname. Da ich ja morgen meine neue Blondi bekomme schaue ich mir allerhand Videos an um...
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #1
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5
Ich weiss nicht wie ich es betiteln sollte daher der Threadname.
Da ich ja morgen meine neue Blondi bekomme schaue ich mir allerhand Videos an um mir die Wartezeit zu verkürzen.
Dabei endeckte ich dieses Video.
Was haltet ihr davon? Ist das nicht gefährlich? Gefahr des ertrinkens?
Theraphosa.AVI - YouTube
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

Die Sorge, dass Deine Vogelspinne ertrinkt, kannst du verwerfen.

Würde mir eher um ersaufende Futtertiere Gedanken machen.

MfG

Dennis
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #3
T

thin lizzy

Gast

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

Warum hast du den Thread nicht Theraphosa im Aquarium genannt? ;)

Wie Dennis schon gesagt hatte und es auch erst vor ein paar Tagen in nem Thread erwähnt wurde können Vogelspinnen gut schwimmen...
wem sowas gefällt, nunja...
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #4
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

Mir ist durchausbewusst das Spinnen schwimmen können. Ich dachte allerdings bei der schweren Blondi ist das schon etwas heikel. Aber okay dann habe ich nichts gesagt ;)
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #5
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

ich frag mich grad ob so ne spinne nich eher von den dauernd laufenden pumpen gestört wird?
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #6
T

thin lizzy

Gast

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

ich frag mich grad ob so ne spinne nich eher von den dauernd laufenden pumpen gestört wird?

dass wäre interessant, ich kann mir vorstellen, dass sie sich daran "gewöhnt" ?!? Oder hört sie die Pumpen überhaupt?^^
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #7
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

Vielleicht ist es ja gar keine T. blondi?
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #8
D

DirtyHarry

Gast

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

Vielleicht Hysterocrates spec. ?
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #9
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

............... ;-)
 
  • Theraphosa mit Wasserpflanzen Beitrag #11
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Theraphosa mit Wasserpflanzen

Das glaub ich nicht...

Ich mag das Video nicht, aber soviel zum Wayne-Train.

 
Thema:

Theraphosa mit Wasserpflanzen

Theraphosa mit Wasserpflanzen - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Huskies: Hallo liebe Freunde, ich bin hier neu und mein Beitrag passt auch nicht so richtig zu dieser Themen, aber ich suche hier ein Rat. Mein Exfreund...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Was ist nur mit Sally los.... oder "Veränderung der Genitalien": Fini hat mich auf die Idee gebracht und vielleicht hilft es echt weiter: Mein CH Teddyschwein Sally, Weibchen unkastriert... hat eine...
Oben