Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen

Diskutiere Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hi, könnt ihr mir weiterhelfen?Hab überraschend einen Spiderling geschenkt bekommen kenne mich aber mit so kleinen Spinnen nicht so aus. Wie sind...
  • Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
Hi,
könnt ihr mir weiterhelfen?Hab überraschend einen Spiderling geschenkt bekommen kenne mich aber mit so kleinen Spinnen nicht so aus.
Wie sind den die Haltungsbedingungen bei den kleinen,in erster Linie die Luftfeuchtigkeit und ist Zimmertemperatur in Ordnung?
 
  • Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen Beitrag #2
T

thin lizzy

Gast

AW: Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen

Hi!
Ich würde das Substrat leicht feucht halten, Zimmertemperatur passt denk ich!
 
  • Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen Beitrag #3
L

Lawrence

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen

das würd mir auch gefalln einen spiderling geschenckt bekommen.:Dles mich gerad in die haltung von spierlingen ein und finde diesn beitrag sehr gut weil ich mich auch für eine stirmi oder blondii interessir.kann dir leider nicht noch nicht wirklich helfn.
 
  • Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen Beitrag #4
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa stirmi Spiderling geschenkt bekommen

Huhu,

ich hatte zuerst auch "Angst", einen Spiderling zu halten. Jetzt, nachdem ich einen hab, ist es nichts Tragisches. Du hältst die genauso wie die grossen Spinnen ;P
Bei der Feuchtigkeit reicht da allgemein ne sehr viel kleinere Menge an "Sprühern" aus, da es ja eine sehr kleine Spinne ist und demnach ja auch ihre Behausung klein ist. Da würde ich aufpassen, dass ich nicht gleich alles durchnässe.
Wie man so schön sagt, ist halt alles relativ ^^

lg