"Erfahrungsberichte" Theraphosa blondi

Diskutiere "Erfahrungsberichte" Theraphosa blondi im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; moin moin @ all.. wie die überschrift schon sagt, ich bin auf der suche nach kommunikationsfreudigen forumsusern die mich an ihren erlebnissen...
  • "Erfahrungsberichte" Theraphosa blondi Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin moin @ all..

wie die überschrift schon sagt, ich bin auf der suche nach kommunikationsfreudigen forumsusern
die mich an ihren erlebnissen mit ihren blondi´s teilhaben lassen..

hintergrund des ganzen zum besseren verständniss:

ich bekomme die tage eine t. blondi und zwei kornnattern zur pflege von einem kollegen..
komplett mit terra, beleuchtung und allem pipapo..
das ganze ging recht kurzfristig, die leidige aktion mit dem "lieben" vermieter halt.. :puke:

über die haltung an sich habe ich mich durchaus eingelesen, das ist nicht das problem..
da das tier (bzw. alle tiere) nur eine begrenzte zeit bei mir bleiben lass´ ich besonderheiten
wie winterruhe etc. erstmal außen vor..

mir geht es also nicht um haltungsparameter, sondern gezielt um erlebnisse mit euren tieren..

gibt es irgendwas, was ich, im vergleich zu meiner porteri, unbedingt machen MUSS,
oder was ich AUF KEINEN FALL machen darf??

bei aruula kann ich getrost so ins terra langen, die muckst kein milimeter..
geht das bei blondi auch?? (is´ ja doch ´n anderes kalliber, von wegen reizhaar typ 3)..
oder futtergewohnheiten.. gibts was, was blondi´s bevorzugt fressen??

halt so "kleinigkeiten" die man kaum wo zu lesen kriegt, weil man´s einfach
erlebt haben muss.. ;)

hoffe, ihr helft mir weiter..

gruß, Ben
 
  • "Erfahrungsberichte" Theraphosa blondi Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: "Erfahrungsberichte" Theraphosa blondi

Hi,

zuerst einmal würde ich meinen Kollegen zu dem Verhalten der T. blondi fragen.

MfG
Andree
 
Thema:

"Erfahrungsberichte" Theraphosa blondi

Oben