Theraphosa blondi Häutung

Diskutiere Theraphosa blondi Häutung im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, mein kleines blondi Mädel ( 9cm KL ) :) hat sich außerhalb der Höhle gehäutet, dass war natürlich eine einmalige Gelegenheit für...
  • Theraphosa blondi Häutung Beitrag #1
Marco

Marco

Beiträge
556
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

mein kleines blondi Mädel ( 9cm KL ) :) hat sich außerhalb der Höhle gehäutet, dass war natürlich eine einmalige Gelegenheit für Fotos.

blondi1b.jpgblondi4b.jpgblondi6b.jpgblondi11b.jpgblondi13bb.jpg

Gruß

Marco

P. S Schade, dass die Bilder hier so unscharf sind :(
 
  • Theraphosa blondi Häutung Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Theraphosa blondi Häutung

Hey,

unscharf?
Ich find die Fotos toll! :)
Bemerkenswert finde ich den farblichen Unterschied, der auf den Fotos extrem rüberkommt.
 
  • Theraphosa blondi Häutung Beitrag #3
Marco

Marco

Beiträge
556
Punkte Reaktionen
5

AW: Theraphosa blondi Häutung

Hallo Tina,

nja auf meinem Rechner sind die Fotos gestochen scharf :) aber sie ist ja nun groß genug um alles erkennen zu können -hehe-
Der Farbunterschied kommt auch *live* so extrem rüber. Mittlerweile ist sie aber wieder Rostbraun.

Gruß

Marco
 
  • Theraphosa blondi Häutung Beitrag #4
S

schneekrautus

Gast

AW: Theraphosa blondi Häutung

sieht echt klasse aus :) meine hat sich vor 5 tagen gehäutet.allerdings konnte ich da nur durch ein kleines löchlein in ihren bau spähen :) bin mal gespannt wie gross sie geworden ist.
vor der häutung hatte sie 6,5 cm und bis jetzt traut sie sich noch nicht raus.ausser einmal als sie ihre alte haut rausgeworfen hat.
 
Thema:

Theraphosa blondi Häutung

Theraphosa blondi Häutung - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben