Theraphosa stirmi plötzlich tot

Diskutiere Theraphosa stirmi plötzlich tot im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Ich kenne 2 persönlich + einer Arachnologin aus Freiburg (bzw. Karlsruhe) Einer davon ist ein guter Freund von mir den ich ca. 1x im Monat sehe.
  • Theraphosa stirmi plötzlich tot Beitrag #21
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Theraphosa stirmi plötzlich tot

Ich kenne 2 persönlich + einer Arachnologin aus Freiburg (bzw. Karlsruhe)
Einer davon ist ein guter Freund von mir den ich ca. 1x im Monat sehe.
 
  • Theraphosa stirmi plötzlich tot

Anzeige

  • Theraphosa stirmi plötzlich tot Beitrag #22
Shark72

Shark72

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa stirmi plötzlich tot

Ich konnte an dem Tier keine Verletzung festellen es war auch eine sehr kleine Heuschrecke .
 
  • Theraphosa stirmi plötzlich tot Beitrag #23
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa stirmi plötzlich tot

Mir ist jetzt genau das gleiche passiert :(
In Hamm gekauft, Haut die vorhanden war bestimmen lassen mit der Aussage, dass es ein Weibchen ist.
Sie 2 Tage später in eine HD gesetzt und gefüttert.
Temperatur war 21/22°C.
Donnerstag noch lebendig.
Kurz weggewesen und gestern nur noch ihre letzten Zuckungen gesehen. Erde war feucht aber nicht klatschnass.
Also keine Ahnung woran die kleine gestorben ist. Dabei wollte ich sie gestern nochmal füttern, da ihr Abdomen nicht riesig war sondern sie noch was vertragen konnte.
:(
 
Thema:

Theraphosa stirmi plötzlich tot

Theraphosa stirmi plötzlich tot - Ähnliche Themen

T. stirmi tot angekommen :(: Hallo, ich habe mir 4 Spinnen gekauft (M. balfouri, X. spec. blue, B. smithi und T. stirmi verpaart), allerdings ist die stirmi tot angekommen...
Tote Tierchen durch falsche Einrichtung?: Guten Morgen, ich hab mal eine große Frage. Mein Freund hat mich mit seiner Spinnerei angesteckt und wir waren im Frühjahr und auch jetzt im Juni...
T. blondi: Statt Fressen nur Töten: Nabends. Frage mal an alle "Halter" einer T. blondi weiblich: Töten eure blondis Beute auch nur "so zum Spaß"? Hintergrund: Ich habe heute...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben