Theraphosa stirmi komische Flecken

Diskutiere Theraphosa stirmi komische Flecken im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; hab die seit dem 8.12.12 ob sie gestürzt is kann ich nich sagen glaub ich net. der arsch war schon beim kauf ein wenig "abgeschrammt".aber an das...
  • Theraphosa stirmi komische Flecken Beitrag #21
L

Lasek54

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa stirmi komische Flecken

hab die seit dem 8.12.12
ob sie gestürzt is kann ich nich sagen glaub ich net.
der arsch war schon beim kauf ein wenig "abgeschrammt".aber an das schwarze kann ich mich nich erinnern.
@tina:wär natürlich auch ne möglichkeit.wie gesagt is mir eigendlich heute aufgefallen

- - - Aktualisiert - - -

kann auch nich sagen ob das verkrustet is.glaub ich aber auch nich.
hab grad fast ne ladung brennhaare geschenkt bekommen:(
 
  • Theraphosa stirmi komische Flecken Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Theraphosa stirmi komische Flecken

Ahoi!

Ich habe den Titel "angepasst", denn die VS des TEs ist ebenfalls keine T. blondi.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Theraphosa stirmi komische Flecken

Theraphosa stirmi komische Flecken - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben