Theraphosa ... ?

Diskutiere Theraphosa ... ? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallöchen. ich habe hier zwei Bilder von einer Theraphosa. Nach welcher Art sieht es für euch aus ? Gleich vor weg, es ist NICHT meine. Grüße!
  • Theraphosa ... ? Beitrag #1
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33
Hallöchen.

ich habe hier zwei Bilder von einer Theraphosa.
Nach welcher Art sieht es für euch aus ?
Gleich vor weg, es ist NICHT meine.

Grüße!

Theraphosa-blondi-Weibchen.jpgTheraphosa-blondi-Weibchen1.jpg
 
  • Theraphosa ... ? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Theraphosa ... ?

Hat die einen Heißluftballoon verschluckt?Bitte nicht mehr füttern!
Sie sieht nach einer T.blondi aus, wegen den nur leicht behaarten Patellen.
 
Thema:

Theraphosa ... ?

Theraphosa ... ? - Ähnliche Themen

Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Oben