Blondi hat einen taster verloren

Diskutiere Blondi hat einen taster verloren im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hi kann mir jemand sagen ob der taster bei einer t.blondi/Stirmi wieder nachwächst? meine hat ihren taster letzte woche bei einer häutung...
  • Blondi hat einen taster verloren Beitrag #1
B

blondi 88

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir jemand sagen ob der taster bei einer t.blondi/Stirmi wieder nachwächst?
meine hat ihren taster letzte woche bei einer häutung abgeworfen.
lg Blondi 88
 
  • Blondi hat einen taster verloren Beitrag #2
N

Nici2711

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi hat einen taster verloren

So wie ich auf vielen Seiten gelesen haben unter anderem auch im VS Buch, regenerieren sich die Beine/Taster wieder bei der nächsten Häutung.
LG Rony2711
 
  • Blondi hat einen taster verloren Beitrag #3
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Blondi hat einen taster verloren

Joo, "wächst" nach ;)
 
  • Blondi hat einen taster verloren Beitrag #4
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi hat einen taster verloren

ja der taster wächst nach.
meine t.stirmi hat sich auch heute gehäutet und einen taster verloren.
ist halb so wild
mfg christian
 
Thema:

Blondi hat einen taster verloren

Blondi hat einen taster verloren - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben