Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

Diskutiere Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Danke Marco! Ist mir auch schon von einer anderen Quelle bestätigt worden. Lg Liza P.S: das es eine blondi ist:blush:
  • Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich Beitrag #21
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

Danke Marco!
Ist mir auch schon von einer anderen Quelle bestätigt worden.

Lg

Liza

P.S: das es eine blondi ist:blush:
 
  • Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

Anzeige

  • Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich Beitrag #22
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

Mhhz.... Das Bild ist schwer zu Beurteilen, könnte etwas schärfer sein. Wenn man sich die Patellen auf dem 2. Beinpaar anschaut, sehen die doch etwas behaart aus. Das würde dann ja für eine blondi sprechen.

Gruß

Marco

Hallo!

also die Haare auf den Patellen kratzen ja förmlich schon im Auge!!! Das Bild ist gut genug - eindeutig T. blondi!!!

LG

Steffen
 
  • Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich Beitrag #23
S

Spiderloh

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

hallo

rein interessehalber, was würde dagegen sprechen, das es T. apophysis sein könnte?

mfg
 
  • Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich Beitrag #24
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

Der Femur spricht dagegen (vgl. TINTER 1991).

Man sollte aber (falls 0,1) zur Sicherheit auch die Spermathek ansehen.
Falls 1,0 , hat man nach der RH genügend eindeutige Merkmale.
 
  • Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich Beitrag #25
S

Spiderloh

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

hallo


danke schön, HW Auer hat da auch eine schöne Abbildung in seinem Buch. Ich hätte das jetz auf dem Bild hier aber nicht unterschreiben wollen, daher meine nachfrage.

mfg
 
  • Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich Beitrag #26
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

...- eindeutig T. blondi!!!

Ist, nur anhand dieses Bildes, sicher etwas gewagt. Deshalb auch der Hinweis, dies z.B. über die Spermathek oder andere/bessere Bilder abzusichern.
 
Thema:

Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich

Theraphosa blondi / Theraphosa stirmi Fotovergleich - Ähnliche Themen

Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Suche Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein Weibchen der Gattung Theraphosa... am liebsten hätte ich eine T. blondi aber da die...
Suche Theraphosa blondi stirmi apophysis: Suche adulte 1.1 Theraphosa blondi, stirmi oder apophysis Bock darf ruhig noch ne Haut brauchen.
Th. stirmi als Blondi verkauft.: Hallo, an alle die es interessiert. Ich habe zuhause bereits eine adulte Blondi und wollte mir noch eine zulegen. Auf einer Seite, eines Händlers...
Theraphosa spec.burgundy = stirmi?: Hallo an alle. Ich bin zur Zeit mit einer Vogelspinnenhalterin in Kontakt die mir eine Theraphosa blondi verkaufen möchte. Sie hat mir auch ein...
Oben