T. blondi Terrarium

Diskutiere T. blondi Terrarium im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr Kritik zu meinem T. blondi Terrarium abgebt. Ist ein 60x30x30 Becken. Vielen dank schon einmal im...
  • T. blondi Terrarium Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn ihr Kritik zu meinem T. blondi Terrarium abgebt.

Ist ein 60x30x30 Becken.

IMG_0099.jpgIMG_0100.jpgIMG_0101.jpg

Vielen dank schon einmal im voraus.

Gruß
Daniel
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #2
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: T. blondi Terrarium

Moin,

bis auf die nicht sichtbare aber hoffentlich vorhandene Scheibensicherung nicht schlecht.

Gruß
Thorsten
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: T. blondi Terrarium

Hallo Daniel, ist doch richtig schön eingerichtet. Wann zieht sie denn dort ein und wie groß wird sie sein?

Gruß Swen
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #4
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: T. blondi Terrarium

Die Scheibensicherung ist noch nicht vorhanden, da das Becken noch einläuft.
Es dauert noch ca. 2 Wochen bis ich eine kleine T. blondi in der 4./5. FH bekomme.

Bin noch nicht sicher, vielleicht kommt sie dann direkt ins Terrarium. Mal gucken wie groß sie letztendlich ist, wenn sie ankommt.

Gruß
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #5
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: T. blondi Terrarium

Hi, sieht gut aus!
etwas Moos und evtl. noch ein paar Bodendecker würden das gesamt Bild abrunden.
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #6
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: T. blondi Terrarium

Was für Bodendecker würdest du empfehlen?
Moos hole ich mir morgen.

Gruß
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #7
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: T. blondi Terrarium

Hi,

geeignet wären z.B.

Fittonia spp.
[h=3]Muehlenbeckia complexa[/h]Peperomia spp.

Selaginella apoda

Selaginella martensii


Hier findest du eine super übersicht.
--> Bodendecker

ich hoffe ich konnte helfen.
 
  • T. blondi Terrarium Beitrag #8
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: T. blondi Terrarium

Ja super,
vielen dank.

Gruß
 
Thema:

T. blondi Terrarium

T. blondi Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben