Theraphosa stirmi Häutung

Diskutiere Theraphosa stirmi Häutung im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Sherlock Holmes is watching you!
  • Theraphosa stirmi Häutung Beitrag #21
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Theraphosa stirmi Häutung

Sherlock Holmes is watching you!
 
  • Theraphosa stirmi Häutung Beitrag #22
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Theraphosa stirmi Häutung

Jetzt ist das Tier doch glatt 1 cm geschrumpft. Mann, Mann ...

Gruß
Willy
 
  • Theraphosa stirmi Häutung Beitrag #23
D

digitalizm

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa stirmi Häutung

Man sollte sich vielleicht auch mal vorher mal darüber Gedanken machen, dass hier durchaus rechtliche Gegebenheiten galant umgangen/gebogen werden, immerhin ist ihm durch seine eindeutige Nachfrage bekannt, welchem Geschlecht das Tierchen angehört. Ob die Nachfrage nach unbestimmten oder nach männlichen höher ist und inwiefern es auslegungsssache wäre, das Geld wert, sei alles mal dahingestellt, die Dreistigkeit zu besitzen erstaunt mich jedoch schon.
Man muss damit nur mal an den "richtigen" geraten, was ich hier beileibe niemanden unterstellen will und auch nicht auf mich selbst beziehen mag, sollte man bei dem Verhalten aber auch in Betracht ziehen, dem Verkäufer es zu unterstellen/es zu vermuten und es schwarz/weiss nachlesen zu können sind zwei paar Schuhe.

Mitleid hab ich hier eigentlich nur mit dem Tierchen
 
  • Theraphosa stirmi Häutung Beitrag #24
M

maxx1203

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa stirmi Häutung

Ich habe ihn jetzt als 1.0 eingestellt, da ich jetzt genug Bestätigungen habe, dass es ein Bock ist. Wieder andere meinten zu mir man könne es nur ganz sicher mit der Häutung bestimmen, deswegen habe ich "ihn" als 0.0.1 eingestellt, und geschrumpft ist er nur deshalb weil ich nochmal nachgemessen habe, mit den 5cm hab ich mich verschätzt.
 
  • Theraphosa stirmi Häutung Beitrag #25
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Theraphosa stirmi Häutung

Ich habe ihn jetzt als 1.0 eingestellt, da ich jetzt genug Bestätigungen habe, dass es ein Bock ist. Wieder andere meinten zu mir man könne es nur ganz sicher mit der Häutung bestimmen, deswegen habe ich "ihn" als 0.0.1 eingestellt, und geschrumpft ist er nur deshalb weil ich nochmal nachgemessen habe, mit den 5cm hab ich mich verschätzt.

Klar doch, und ich bin der Weihnachtsmann....
 
Thema:

Theraphosa stirmi Häutung

Theraphosa stirmi Häutung - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Wie alt wurden eure Threaphosa Stirmis / Blondis?: Hallo zusammen, Ich melde mich mit traurigen Nachrichten. Meine große Stirmi ist leider verstorben. :crying: Sie ist etwa 9 Jahre alt geworden...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Oben