Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto.

Diskutiere Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Forenmitglieder habe da mal eine Frage. Um welche Theraphosa- Art handelt es sich hier (Fotos) Danke für eure Antworten. Mit...
  • Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. Beitrag #1
R

rosiges

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder

habe da mal eine Frage. Um welche Theraphosa- Art handelt es sich hier (Fotos)


Danke für eure Antworten.


Mit freundlichen Grüßen

A.R

- - - Aktualisiert - - -

Kann denn niemand mir helfen?

gruß

A.r
 

Anhänge

  • IMG_0339 (1280x960).jpg
    IMG_0339 (1280x960).jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0340 (1280x719).jpg
    IMG_0340 (1280x719).jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0342 (1280x719).jpg
    IMG_0342 (1280x719).jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 85
  • Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. Beitrag #2
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto.

Huhu,

in deinem Geschlechtsbestimmungsthread haben doch schon einige ihre Meinung geäußert. Und bissel Geduld musst schon haben wird sich schon noch wer zu Wort melden,ich würde dir gerne weiter helfen aber da ich keine Ahnung von den beiden habe kann ich nichts zu sagen.

LG Kyra
 
  • Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto.

Von wie vielen willst du denn noch hören das es stirmi ist?
 
  • Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. Beitrag #4
R

rosiges

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto.

Ich will mir nur wirklich sicher sein dass es eine t.stirmi ist. Deshalb will ich noch ein paar Meinungen mehr.


Gruß

A.r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto.

  • Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. Beitrag #6
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto.

ist ne stirmi.sieht man doch an der fehlenden beinbehaarung.hab auch eine.sind super Tiere.
 
  • Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. Beitrag #7
R

rosiges

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto.

Hi

alles klar habe die blondi mit der stirmi verglichen, bin auch zum Entschluss gekommen dass es eine T.stirmi ist.

Ich danke alle die mir noch eine Antwort gegeben haben.

Gruß

A.R

- - - Aktualisiert - - -

sei ehrlich.. du wartest nur auf den ersten beitrag, der dich bestätigt..
nämlich dass du DOCH eine blondi bekommen hast und jetzt züchten kannst..

mir ist es nicht so wichtig ob ich eine blondi oder stirmi habe, werde auch die T.stirmi züchten. Wollte nur genau wissen ob es wirklich eine stirmi ist, will ja keine Hybriden vermehren. Habe wieder was, neues Gelernt über die Gattung Theraphosa.
 
Thema:

Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto.

Ist das eine Theraphosa blondi oder Theraphosa stirmi per Foto. - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben