T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch

Diskutiere T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen. Meine stirmi hebt seid vier tagen die Beine hoch. Mal die mal die. Weiß jemand was das zu bedeuten hat??
  • T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch Beitrag #1
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Meine stirmi hebt seid vier tagen die Beine hoch. Mal die mal die. Weiß jemand was das zu bedeuten hat??image.jpg
 
  • T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch Beitrag #3
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch

Hi,

Die Erde auf den alten Foto, habe ich vor paar Wochen gewechselt.
Die Erde ist jetzt trockener und nicht so Nass wie auf den Foto zusehen ist.
 
  • T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch

Hi,

poste doch bitte mal ein Bild auf dem man die komplette Behausung der VS sehen kann.

Grüsse!

Steffi
 
  • T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch Beitrag #5
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch

Keine Ahnung klappt nicht ?!?!?
 
  • T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch

  • T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch Beitrag #7
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch

Wenn ich das wüsste, hätte ich es geschickt.......
 
Thema:

T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch

T. stirmi hebt abwechselnd ihre Beine hoch - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Ist das mäusekot?: Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde immer mal wieder vereinzelten Tierkot auf dem Balkon und könnte Hilfe bei der...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Theraphosa stirmi Terrarium: Hallo, ich wollte euch mal mein Waldterrarium meiner T. stirmi zeigen. Sienist momentan in der 4.FH. Habt ihr och ein paar...
Oben