Regen/Trockenzeit

Diskutiere Regen/Trockenzeit im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage die mich beschäftigt.Sollte man bei allen drei Theraphosa Arten eine Regen und Trockenzeit simulieren...
  • Regen/Trockenzeit Beitrag #1
S

shadowgen

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage die mich beschäftigt.Sollte man bei allen drei
Theraphosa Arten eine Regen und Trockenzeit simulieren auch wenn man
nicht verpaaren will.Oder ist das dann nicht unbedingt nötig?
Schonmal danke für eure Antworten
 
  • Regen/Trockenzeit Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Regen/Trockenzeit

Hi Im ungeschriebenen Vogelspinnenhalter Handbuch steht ja das man die natürliche heimat so naturgetreu nachstellen soll wie es in einem Glaskasten eben geht. Also von dem her eher ja. Allerdings gibt es nicht selten Berichte von nachwuchs von Theraphosa spec. die das ganze jahr über gleich gehalten werden. Bilde dir selber deine Meinung. mfg
 
Thema:

Regen/Trockenzeit

Regen/Trockenzeit - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben