Welche Theraphosa?

Diskutiere Welche Theraphosa? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Auch juvenile T.stirmi haben eine leichte Behaarung an den Patellen. Die Augenmaske ist ebensfalls normal und mal weniger und mal mehr ausgeprägt...
  • Welche Theraphosa? Beitrag #21
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Welche Theraphosa?

Auch juvenile T.stirmi haben eine leichte Behaarung an den Patellen. Die Augenmaske ist ebensfalls normal und mal weniger und mal mehr ausgeprägt. Für mich sind das T.stirmi.
 
Thema:

Welche Theraphosa?

Welche Theraphosa? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben