Neue Höhle...

Diskutiere Neue Höhle... im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen, leider muss ich die Höhle meiner T. Stirmi wechseln. Hatte vorher zwei Kork Hälften zu einer großen Kork Höhle zusammengestellt...
  • Neue Höhle... Beitrag #1
S

Spinnenwerk

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
leider muss ich die Höhle meiner T. Stirmi wechseln. Hatte vorher zwei Kork Hälften zu einer großen Kork Höhle zusammengestellt, doch leider ist die Höhle durch das Gewicht der Stirmi zusammengerutscht. Die Höhle hatte sie prima angenommen.
Nun wollte ich also ein halber Tontopf als neue Höhle anbieten. Sie sitzt nun leider tief in ihrer Höhle. Kann man es so einfach wechseln und wie lockt man sie aus der tiefen Höhle ( Tunnel ist ca. 20 cm tief).
Danke und Gruss..
 
  • Neue Höhle... Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Neue Höhle...

Moin,

ich versteh das Problem nicht.
Wenn sie denn eine Höhle hat, in der sie sich augenscheinlich wohl fühlt, warum willst Du dann etwas umbauen?
 
  • Neue Höhle... Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Neue Höhle...

Hallo

Warum nimmst du nicht eine etwas größere halbe Korkröhre?? Die sieht wenigstens noch etwas natürlich aus. Aber ein Blumen-Tontopf????

Naja, ich weiß ja nicht!

grüße

Patrick
 
  • Neue Höhle... Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Neue Höhle...

Mach doch mal ein Foto, damit man eine Vorstellung hat. Vielleicht brauchst Du gar nichts verändern.
 
  • Neue Höhle... Beitrag #5
S

Spinnenwerk

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Höhle...

Halle zusammen, habe eine schöne große Korkhöhle bekommen. Und der Dame geht es prima. Danke für die Antworten.
Gruss..
Mario
 
  • Neue Höhle... Beitrag #6
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Neue Höhle...

Wie bist du denn nun eigentlich vorgegangen und wie meinst du dass es der Dame gut geht?
 
Thema:

Neue Höhle...

Neue Höhle... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Begutachtung: Brachypelma Hamorii ca. 3 Jahre jung. Terrarium : 30er Würfel Licht : Halogen Sun Mini 35 Watt Wärme durch Licht im Terrarium ca. 28* 60%...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben